• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Saturn-Charts: Die Siedler 7 auf Platz 1, Just Cause 2 steigt neu ein

FlorianStangl

Mitglied
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.217
Reaktionspunkte
111
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,744347
 

March20

Mitglied
Mitglied seit
09.04.2001
Beiträge
374
Reaktionspunkte
0
Wenn man sich die Charts so ansieht, betteln die Gamer ja förmlich noch mehr gegängelt zu werden.
Wie kann sich ein Game mit dem neuen KS von Ubisoft nach der massiven Berichterstattung auf Platz 1 einfinden?

Hatte selber auch vor mir das Game zu holen. Aber nachdem was ich gelesen hab mit den Serverproblemen von Ubisoft, ist mir dass doch zu unsicher.
 

smarter

Mitglied
Mitglied seit
25.07.2009
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Leute was soll das? Kauft keine Ubisoft Spiele! Das kann doch echt nicht wahr sein. Natürlich sind die Games gut, aber man muss auch mal Konsequent sein. Boykottiert solange bis Ubisoft klein bei gibt! Ansonsten geht das ewig so weiter. Was macht Ihr eigentlich wenn Ubisoft euch die Server abschaltet?? Weinen?? oder die Raubkopierer fragen die alle Offline spielen? WACHT AUF!!!
 

DrBakterius

Mitglied
Mitglied seit
11.06.2009
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Siedler 7: meistgekauft ja - meistgespielt? Wohl kaum. Wer gestern satte 9 stunden vergeblich versucht hat zu spielen, kann ein Lied davon singen wie es um die versprochene Serververfügbarkeit und den angepriesenen "24/7" Service steht.
Offizielles Statement dazu? Fehlanzeige!
Aber kauft nur alle weiter...
 

Vidaro

Mitglied
Mitglied seit
01.09.2007
Beiträge
2.820
Reaktionspunkte
1
war zu erwarten und glaube da sind viele älteren Semester dabei die ned mal wussten was sie da auf den PC installieren siehe meinen Onkel....
 

Sheggo

Mitglied
Mitglied seit
16.05.2007
Beiträge
2.226
Reaktionspunkte
97
Siedler 7 und C&C4... echt traurig :(
Kein Wunder, dass die Entwickler/Publisher mit uns machen, was sie wollen, solange es genügend Volld%&&%§ gibt, die sowas auch noch unterstützen.
 
F

flight19

Gast
Leute was soll das? Kauft keine Ubisoft Spiele! Das kann doch echt nicht wahr sein. Natürlich sind die Games gut, aber man muss auch mal Konsequent sein. Boykottiert solange bis Ubisoft klein bei gibt! Ansonsten geht das ewig so weiter. Was macht Ihr eigentlich wenn Ubisoft euch die Server abschaltet?? Weinen?? oder die Raubkopierer fragen die alle Offline spielen? WACHT AUF!!!
Hä? wieso sollte Ubisoft die Server abstellen :-D :-D :B ? Bevor sie das machen kommt sicherlich ein Patch der den Kopierschutz aufhebt. Alles andere wäre ja ein Verbrechen. Und jetzt kommt bitte nicht mit "dieser Kopierschutz ist ein Verbrechen". Es ist doch Ubisofts Recht das zu machen, ob es von den Gamer unterstützt wird ist wieder etwas anderes. ;)
 

Schalkmund

Mitglied
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
6.049
Reaktionspunkte
1.478
Der Erfolg von Siedler 7 bei Saturn wundert mich nicht wirklich, wenn ich bedenke wie oft ich die TV-Werbung für das Spiel in den letzten Tagen gesehen habe. Da wird ja auch schließlich nix von dem beschissenen Kopierschutz erwähnt kann mir durchaus vorstellen, dass der eher uninformierte Saturn-Spielekäufer da gerne und schnell zuschlägt.
 
Oben Unten