• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Saturn-Charts: Bad Company 2 weiterhin vorne, Episodes from Liberty City steigt ein

FlorianStangl

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.217
Reaktionspunkte
111
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,745373
 
Mal ne Frage an die Designer der Webseite. Muss eigentlich in jeder News Meldung eine Bildergalerie dabei sein obwohl es überhaubt keine Bilder bzw. Grund für eine gibt?

Bei dieser Newsmeldung erwartet man beispielsweise eine Liste mit den Platzierungen und nicht das man sich durch eine Bildergalerie klicken muss?!?!? Denkt ihr bei eurer gestaltung beispielsweise an den wachsenden Markt der Mobilsurfer (Smartphone/Netbook) ? Und damit an den Traffik den ihr verursacht. Bzw. den zusätzlichen Zeitaufwand weil permanent die Seite wegen 1 Bild neu geladen werden muss. Nicht jeder hat da eine unbegrentzte Flatrate (Volumentarife sind gang und gäbe) fürs Mobilsurfen.

Jeder (speziell Besucher) der nicht auf das Pull-Downmenü klickt, denkt er würde auf Seite 2 weiteren Text der zur Meldung gehört finden, anstatt eine sinnfreihe Bildergalerie die meistens nur das Bild/die Bilder von Seite 1 nochmal enthält. Da tuts wenn nötig (neben dem Link in der Meldung ansich) ein simpler Fettgedruckter Satz am Ende der Meldung mit dem Verweis auf eine Bildergalerie auch. Findet ihr nicht?
 
Zurück