• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - R.U.S.E.: PC Games vergibt 1.000 Beta-Keys für das Strategiespiel

AW:

danke pc games

bin echt mal gespannt auf des game. act of war war ja damal echt ein super game. mal sehn ob sie das nochmal hinbekommen.
 
AW: Special - R.U.S.E.: PC Games vergibt 1.000 Beta-Keys für das Strategiespiel

Danke für den Key PCGames!

CYA auf den Feldern der Ehre!
 
AW: Special - R.U.S.E.: PC Games vergibt 1.000 Beta-Keys für das Strategiespiel

kann mir mal einer helfen. Hab alles gemacht. Nur nach dem eingeben des codes steht da immer "invalid Scratch code". Echt zum kotzen :-$ . Also wenn mir jemand helfen kann?
 
AW: Special - R.U.S.E.: PC Games vergibt 1.000 Beta-Keys für das Strategiespiel

Besten dank =) freue mich schon auf das Game.
 
AW: Special - R.U.S.E.: PC Games vergibt 1.000 Beta-Keys für das Strategiespiel

kann mir mal einer helfen. Hab alles gemacht. Nur nach dem eingeben des codes steht da immer "invalid Scratch code". Echt zum kotzen :-$ . Also wenn mir jemand helfen kann?
Beim kopieren des Codes ausversehen Leerzeichen hinten dranngehängt^^
 
AW: Special - R.U.S.E.: PC Games vergibt 1.000 Beta-Keys für das Strategiespiel

kann mir mal einer helfen. Hab alles gemacht. Nur nach dem eingeben des codes steht da immer "invalid Scratch code". Echt zum kotzen :-$ . Also wenn mir jemand helfen kann?
Hatte ich erst auch , bei mir lag es an den LEERZEICHEN die beim Kopieren bei mir waren, einfach darauf achten das der Code in der Zeile keine LEERZEICHEN mehr enthält vor allem vor dem Code nachschauen =)
Ich hoffe ich konnte helfen.


EDIT: Ohh da war wohl jemand schneller ^^
 
AW: Special - R.U.S.E.: PC Games vergibt 1.000 Beta-Keys für das Strategiespiel

kann mir mal einer helfen. Hab alles gemacht. Nur nach dem eingeben des codes steht da immer "invalid Scratch code". Echt zum kotzen :-$ . Also wenn mir jemand helfen kann?
Wenn Du den Code per copy and paste eingibst, pass' auf, dass kein Leerzeichen zum Schluss mit eingefügt wird. Dieses wird wohl als Bestandteil des Codes und damit als Fehler interpretiert.
Nach Löschen des Leerzeichens wurde mein Scratch code akzeptiert.
Viele Grüße.

EDIT: man, tippe ich langsam.
 
AW:

Die Keys scheinen ja nicht soo begehrt zu sein ... ich meine mich freuts, hab nämlich jetzt auch noch einen bekommen :top: =)
 
AW:

Wow ging ja leicht. Danke. Wann genau startet die Beta eigentlich? Weiß das jemand oder ist da noch nichts näheres bekannt.
 
AW:

Danke! Danke! Hat endlich funktioniert hattet alle recht. Ich liebe euch :-X .

Spass beiseite. =) Danke! -D:
 
AW:

ich bedanke mich auch für den key, allerdings scheint die registrierung vom link aus nicht zu starten. Aber da ja steht, das die BETA erst am 30sten Nov startet, denke ich mal bis dahin wird es gehen.
 
AW:

Ich bin mal sehr gespannt... Hört sich mal nicht schlecht an. Wird eh zeit, dass demnächst neue Strategiekracher auf den Markt kommen, nach der traurigen Nachricht mit dem Command & Conquer Entwicklerbüro :(

Naja, mal schauen und hoffen auf R.U.S.E., SupCom und evtl. nen neues CoH ;)
 
AW:

das wird mehr so ein brettspiel furn pc, mit
windows 7 touchscreen unterstüzung :P naja
wieso nicht mal wieder eine rundenstrategie :)
aber word in conflic find ich immernoch state of art
 
AW:

das wird mehr so ein brettspiel furn pc, mit
windows 7 touchscreen unterstüzung :P naja
wieso nicht mal wieder eine rundenstrategie :)
aber word in conflic find ich immernoch state of art
"wieso nicht mal wieder eine rundenstrategie" beziehst du dich damit auf R.U.S.E. ?
Wenn ja dann hast du glaube ich etwas falsch verstanden ^^ Zumindest ist mir nicht bekannt das R.U.S.E. Rundenbasiert ist, sondern Echtzeit! :-X
Glaub ich mal :confused: :-D
 
AW:

cool beta's

Vielen Dank!

Du wirst deinen Steam Registrierungs-Keycode rechtzeitig zum Start der R.U.S.E. Beta erhalten. Die R.U.S.E. Online Beta wird Ende des Jahres beginnen und du wirst zu den Ersten gehören, die sie Testen können! Checke also regelmäßig deine E-Mails.
 
Zurück