• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Pirates of the Caribbean - Armada der Verdammten: Vorgestellt und angespielt

SebastianSrb

Anfänger/in
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,754850
 
ok ... mal sehn wie es wird. Wenn ne demo rauskommt (wovon ich ausgehe), dann werd ich die auf jeden Fall mal spielen. Und dann wird entweder gekauft oder vergessen ;)
 
Der erste Teil war schon sehr unterhaltsam und hat wirklich Spaß gemacht. Schiffe kaufen und ausbauen, die Mannschaft anheuern, Inseln erkunden und die vielen Quests. Die anderen Jump'n'Run-Fortsezungen danach waren eher schlecht. Nun heißt es wohl wieder Back to the roots. Ich bin mir sicher, dass das Spiel ein voller Erfolg wird. Zumindest ist das meine Meinung. Fuer mich ist das Spiel jetzt schon ein Hit. Endlich wieder Rollenspiel! Ich werde es mir wohl kaufen. ^^
 
Wenn es so wird wie das erste fluch der karibik spiel was vor x-jahren raus gekommen ist, ist es schon sogut wie gekauft.. das spiel war einfach toll, vorallem die see gefechte.
 
Zurück