Special - Pirates of the Caribbean - Armada der Verdammten: Vorgestellt und angespielt

SebastianSrb

Benutzer
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,754850
 

TobiasHome

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.01.2007
Beiträge
1.469
Reaktionspunkte
2
ok ... mal sehn wie es wird. Wenn ne demo rauskommt (wovon ich ausgehe), dann werd ich die auf jeden Fall mal spielen. Und dann wird entweder gekauft oder vergessen ;)
 

Garybaldiii

Benutzer
Mitglied seit
23.09.2008
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Der erste Teil war schon sehr unterhaltsam und hat wirklich Spaß gemacht. Schiffe kaufen und ausbauen, die Mannschaft anheuern, Inseln erkunden und die vielen Quests. Die anderen Jump'n'Run-Fortsezungen danach waren eher schlecht. Nun heißt es wohl wieder Back to the roots. Ich bin mir sicher, dass das Spiel ein voller Erfolg wird. Zumindest ist das meine Meinung. Fuer mich ist das Spiel jetzt schon ein Hit. Endlich wieder Rollenspiel! Ich werde es mir wohl kaufen. ^^
 

Sinse

Benutzer
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Wenn es so wird wie das erste fluch der karibik spiel was vor x-jahren raus gekommen ist, ist es schon sogut wie gekauft.. das spiel war einfach toll, vorallem die see gefechte.
 
Oben Unten