• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - PCGames.de: der Relaunch-Ticker

Geht das noch jemandem hier so?
Nö, eig nicht, eine Headline muss sich doch vom Text abheben, gerade um mehrere Headlines schnell überfliegen zu können. Die Headlines erscheinen dann durch diese Unterscheidung als Einheit. Wobei ich wohl sowieso "nur headlines" wählen werde und somit sowieso die headlines als Einheite habe.

Im Profil selber wählbare Farben für alle Elemente wären aber so oder so nicht verkehrt, dann kann Meai einstellen was er will und ein anderer mag vielleicht Rot mehr, ein anderer gar gelb auf schwarzem Hintergrund......

Übrigens: Mir fällt gerae auf das die Headlines bei der hl+Text-ansicht und der nur hl-Ansicht eine etwas andere Farbe hat? Warum nicht immer gleich?
Oder liegt das am für scharfe Farbübergänge ungeeigneten jpg-Format? (png ftw )

Geht das noch jemandem hier so?
Nö, eig nicht, eine Headline muss sich doch vom Text abheben, gerade um mehrere Headlines schnell überfliegen zu können. Die Headlines erscheinen dann durch diese Unterscheidung als Einheit. Wobei ich wohl sowieso "nur headlines" wählen werde und somit sowieso die headlines als Einheite habe.

Im Profil selber wählbare Farben für alle Elemente wären aber so oder so nicht verkehrt, dann kann Meai einstellen was er will und ein anderer mag vielleicht Rot mehr, ein anderer gar gelb auf schwarzem Hintergrund......

Übrigens: Mir fällt gerae auf das die Headlines bei der hl+Text-ansicht und der nur hl-Ansicht eine etwas andere Farbe hat? Warum nicht immer gleich?
Oder liegt das am für scharfe Farbübergänge ungeeigneten jpg-Format? (png ftw )
ne, die Farbe soll gleich sein... kann am JPG liegen.
Völlig frei konfigurierbar halte ich für gewagt... dass man aus verschieden Sets wählen kann (vgl. PCGH) ist eine Option...

Zurück