Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,697317
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,697317
IMO überflüssig und störend (Besonders wenn die „Spielerei“ auch noch vor der eigentlichen Newsüberschrift steht.).Die Gradzahl links neben der Überschrift visualisiert im Wortsinn die "Hitze" eines Artikels, die wir im Zweiminutentakt unter anderem aus Zugriffen und Kommentaren berechnen.
Nur Überschriften, bedeutet aber auch keine Grad.Wer nur Überschriften möchte, wählt die Option "Nur Headlines".
aufdringliche werbung hat bei mir genau einen effekt: erst nerve ich mich und blockiere dann ALLES an werbung, was ich auf der seite finden kann. und das habe ich auf dieser seite schon vor langer zeit gemacht.und bitte bitte, versucht die seite nicht mehr zu 3/4 mit werbung zu füllen. besonders nervig sind die flash-flashing-hypnotic teile... bitte überdenkt das layout in dieser hinsicht gründlich.

spricht dann ja sehr für zusätzliche Filter Woche/Monat, eben für Surfer die nur gelegentlich vorbeischauen und das Beste/Heißeste nachlesen wollen.letzten drei Tage

Filter sind eine gute Idee. Wir müssen das aber erst final balancieren, bevor wir Filter in Angriff nehmen. Was bereits funktioniert sind nach Genres, einzelnen Spielen, Artikeltypen, Plattformen oder Kombinationen der genannten Kriterien gefilterte "Hitze"-Charts...Die Kommentare der letzten 3 Tage oder Kommentare insgesamt? Weil wenn insgesamt, dann können die Kommentare ja nicht all zu sehr in die "Hitze" einfließen. Zumindest, wenn man das nach dem Screenshot beurteilt, wo ein Artikel mit 40 Kommentaren bereits 3006 (!) Grad hat. Wo hört das denn auf? Was ist wenn ein Artikel nen paar hundert Kommentare hat? 56.000 Grad?![]()
N4G ist super, aber erfunden haben die das nichterinnert mich irgendwie an:
![]()
ganz geringfügig natürlich nur.![]()

sagt ja auch keiner.N4G ist super, aber erfunden haben die das nicht![]()

oh, das ist ein interessanter Hinweis.Bitte die Überschriften (optional) in schwarz machen, das kann man zu schwer lesen und hebt sich gleichzeitig zu sehr vom anderen Text ab...ok das is schwer zu erklären: wenn ich einen Artikel mit dem neuen Layout lesen will, dann liest mein Auge mit der Blaufärbung zuerst das Blaue, MUSS dann aber extra nochmal umdenken fürs Schwarz....ich weiß das das bescheuert klingt, aber bitte macht es optional, das ärgert mich bei Gamestar auch. (die haben das rot. Da springt dir die headline ins Gesicht, aber weiterlesen willst du dann nicht mehr wirklich)
bzw. das weiterlesen ist schwerer weil man dann "umdenken" muss, ...das Auge passt sich ne Millisekunde von Rot zu Schwarz um bevor man ungestört weiterlesen kann....JA klingt dumm, macht das aber bitte.