• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - PC Games: Zehn Bilder - Zehn Fehler? Das Live-Bilderquiz bei PC-Games

AW:

lola (lula?), larry, eine aus devil may cry 4, playboy: the game und weiter weis ich nicht

AW:

Leisure Suit Larry Magna Cum Laude, Devil May Cry 4, Playboy: The Mansion, Lula 3D, The Witcher, 3D Sex Villa

AW:

Sarah Morrison (Tabula Rasa), Larry, Lula, Lady aus Devil May Cry 4, The Witcher und Playboy: The Mansion

AW:

Lola 3D, leisure suite larry, playboy the mansion, devil may cry 4, the witcher, Tabula Rasa

AW:

The Witcher, Lula 3D, Leisure Suit Larry Magna Cum Laude, Tabula Rasa, Devil May Cry 4, Playboy: The Mansion

AW:

lady aus devil may cry,lary,hugh hefner mit seinen drei Frauen,lola 3d,sara morrison

AW:

Um welches Bild geht es denn jetzt?
Also in dem über dem Artikel hat der Prince of Persia ne dicke Wumme in der Hand. Macht ja nicht so wirklich viel Sinn glaube ich :-)

AW:

Devil May Cry
Lola 3D
Leisure Suit Larry
Playboy: The Mansion
The Witcher
Tabula Rasa

AW:

also bei bild7 ist das motorrad fehl am platze, weiß aber net woher das stammt

AW:

Schade, dass ihr das Quiz immer so früh am Morgen macht, da schlaf ich immer noch :-D :-]

AW:

bild 10 szenerie von diablo 3 und rechts im bild dragoner und satire von titan quest, rechts oben seraphim vo sacred und links ein für mich unbekannter charakter

AW:

Bild 8 im Hintergrund bei den Bäumen ist der Hulk aus "Der unglaubliche Hulk" zu sehen und etwas weiter unten Nico Bellic aus GTA 4.

Zurück