• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - PC Games: Zehn Bilder - Zehn Fehler? Das Live-Bilderquiz bei PC-Games

AW:

CAll of Duty 4, Brothers in Arms: Hells Highway, medal of honor airborne?

AW:

brothers in arms: hell's highway, call of duty 5: world at war

AW:

call of duty, brothers in arms: hells highway, moh: airborne

AW:

brothers in arms: hell's highway, call of duty 5: world at war, medal of honor: airborne

blöde spam sperre -.- jetzt war oberscht früher..

AW:

brothers in arms: hell's highway, call of duty 5: world at war, company of heroes

AW:

karavoia am 06.07.2008 14:01 schrieb:
call of duty 5 world at war, brothers in arms hells highway und noch was :D

STOP: RICHTIG! Das lass ich mal so gelten. Es ist Call of Duty: World at War und BIA: Hell´s Highway! karavoia wandert auf direktem Wege in die Auslosung!

AW:

Stalin Subway 2, Brothers in Arms: Hell's Highway, Call of Duty: World at War

AW:

call of duty 2, brothers in arms: hells highway, medal of honor: airborne

AW:

So, das letzte Bild, das sofort kommt, ist schonmal in einem Special von mir aufgetaucht. Heue gibt´s aber nur die entschärfte Fassung. Die Lösung dieses Bildes wird erst bei Bekanntgabe des Gewinners dieses Live-Bilderrätsels veröffentlicht.

Beim letzten Bild können auch nur Charaktere-Namen als Lösung dienen!

AW:

Larry, Hugh Hefner, Lula, Faith, eine aus The Witcher und eine aus Vampire?

AW:

Vielen Dank, dass ihr wieder so zahlreich erschienen seid! Hat mir wieder eine Menge Spaß bereitet! Schönen Sonntag noch!

Zurück