• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - PC Games: Zehn Bilder - Zehn Fehler? Das Live-Bilderquiz bei PC-Games

AW:

alo 3,shrek,mirrors edge,battlefield2142,tomb raider:Underworld,damnation,huxley

AW:

spartan1991 am 06.07.2008 12:22 schrieb:
halo 3,shrek,mirrors edge,fear/project origin,tomb raider:Underworld,damnation,huxley

Underworld ist richtig, Project Origin ist sowas von Falsch und Huxley gibts auch nicht in dem Bild;-)

AW:

Bei Mirrors Edge hat die Dame nen tattoo am Auge und kein bauchfreies Top.

AW:

sorry, ich meinte auf den zweiten hintergrund bezogen

AW:

Ist der links nicht ein Combine aus HL2? Oder hau ich da gerade voll daneben? Der Background könnte auch aus HL2 sein..oder aus Stalker.

AW:

Mothman am 06.07.2008 12:28 schrieb:
Ist der links nicht ein Combine aus HL2? Oder hau ich da gerade voll daneben? Der Background könnte auch aus HL2 sein..oder aus Stalker.

Bestimmt kein Combine, die sehen anders aus. Der rechte BG sieht tatsächlich der Source Engine ähnlich.
Zu Beginn gleich so ein Brocken... :-P

AW:

Mothman am 06.07.2008 12:28 schrieb:

Du haust daneben. Wurde schon genannt, dass der aus Battlefield 2142 stammt:-)

AW:

KabraxisObliv am 06.07.2008 12:29 schrieb:
Woher kommt denn die nette Dame, die sich mittig platziert hat? :D

Das ist eine neue Klasse in Diablo 3 :-D
Ich hab die auch noch nicht gesehn.
Und was ist eigentlich dieses rosa etwas, was der Typ aus Halo bei sich hat?

AW:

XIII13 am 06.07.2008 12:30 schrieb:
FrankMoers am 06.07.2008 12:26 schrieb:
spartan1991 am 06.07.2008 12:25 schrieb:
halo 3,shrek,mirrors edge,Battlefield 2142,tomb raider,damnation,
Mirrors Edge ist falsch und Tomb Raider..........?
Angel of darkness ist es.
nein, underworld. wurde oben schon bestätigt ;)

die in der mitte scheint nicht die prominenteste zu sein :D

Zurück