• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - PC Games: Zehn Bilder - zehn Fehler? Das Live-Bilderquiz bei PC-Games

AW:

Zubunapy am 04.05.2008 15:19 schrieb:
Bias1986 am 04.05.2008 15:17 schrieb:
Zubunapy am 04.05.2008 15:16 schrieb:
Bias1986 am 04.05.2008 15:13 schrieb:
Da hat sich doch tatsächlich ein R2D2 eingeschlichen :D
Was? Wo? Ist das jetzt ernst oder Ablenkung??

kein Witz... mittig am oberen Bildrand ;-)
Schon gefunden :-D

Die zwei Soldaten Oben Rechts zwischen den zwei blauen Bunkern und der kleinen Explosion. Wozu gehören die?? Kennt die einer?
Das sind die Schwarze Hand oder Kabal-Infanterie aus CnC. Schätze mal zweites.

edit: Wozu gehört den nun das blaue Flugzeug?
@Spartan: Es gibt kein Earth 2170.

AW:

Worldshift, C&C3, Starcraft 2, spore, warhammer, Empire at war, Earth 2160

AW:

Zubunapy am 04.05.2008 15:21 schrieb:
FrankMoers am 04.05.2008 15:18 schrieb:
An dieser Stelle war es das für mich. Wie ich sehe, kommt ihr ja auch ohne mich klar :) Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht. Ich fand es jedenfalls wieder klasse. Bis zum nächten Mal.

Schönen Sonntag noch,
Frank Moers
CU. War alles sehr gelungen. Mein großes Lob an die Künstler dieser Bildchen! :top:

Danke, freut mich, dass euch die Bilder gefallen. btw: es gibt nur einen Künstler...mich :)

AW:

FrankMoers am 04.05.2008 15:23 schrieb:
An dieser Stelle war es das für mich. Wie ich sehe, kommt ihr ja auch ohne mich klar :) Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht. Ich fand es jedenfalls wieder klasse. Bis zum nächten Mal.

Schönen Sonntag noch,
Frank Moers
CU. War alles sehr gelungen. Mein großes Lob an die Künstler dieser Bildchen! :top:

Danke, freut mich, dass euch die Bilder gefallen. btw: es gibt nur einen Künstler...mich :)
Ja, war echt klasse. Freu mich schon auf nächste mal :-) :top:

So... nun kann ich endlich Battlestar Galactica weitergucken.

AW:

Starcraft 2,C&C 3, Warhammer 40k, Star Wars Empire at War, Spore, Worldshift

AW:

Starcraft 2,C&C 3, Warhammer 40k, Star Wars Empire at War, Spore, Worldshift und StarCraft 1

AW:

Hey, ihr müsst nicht jetzt alles hintereinander neuposten, was andere schon geschrieben haben.

AW:

Hinweis zum Bild 10 :-) .....ich sehe zwar viele richtige Antworten, aber keine Spieleliste, die komplett ist. Ein Titel wurde sogar noch nicht genannt.....

AW:

Starcraft 2, Starcraft 1,Spore C&C 3, Warhammer 40k, SW Empire at War, Worldshift, Earth 2160, Warcraft 3

AW:

ChrREI am 04.05.2008 19:03 schrieb:
Starcraft 2, Starcraft 1,Spore C&C 3, Warhammer 40k, SW Empire at War, Worldshift, Earth 2160, Warcraft 3
Wo sind denn da Starcraft 1 und Warcraft 3?

AW:

also wc3 is definitiv nicht drin, oder hab ich was übersehn...

AW:

Schönen Sonntag noch,
Frank Moers

Mmh, na dann alle Achtung!!

Du wolltest doch eigentlich keine Tipps geben, oder? Haste ja doch gemacht ;-(

Dann versuche ich mal ne neue Zusammenstellung:

Urban Chaos (ist geraten, gebe ich gleich zu)
Empire @ War
StarCraft2
WarHammer40.000
C&C3
Earth 2160
Wörldshift
Spore

AW:

FrankMoers am 04.05.2008 13:17 schrieb:
Zubunapy am 04.05.2008 13:16 schrieb:
Zubunapy am 04.05.2008 13:10 schrieb:
So, da hier nix kommt, sage ich einfach mal Indianer Jones and the Fate of Atlantis,
LeChucks Revenge nehme ich zurück. Aber alle von Lucas Arts war richtig!!

Also: Monkey Island 3+4!! Indianer Jones and the last Crusade + oben genanntes, Maniac Mansion, Grim Fandango,

PERFEKT! RICHTIG! =)

Unser Community-Mitglied "Taaketroll" hat mich soeben auf einen Fehler aufmerksam gemacht. Da waren dann wohl doch einige Kommentare zuviel für mich. In der Antwort fehlt noch ein Spiel. Hier noch mal alle Titel, die im Bild 3 enthalten sind: Monkey Island IV, Monkey Island III, Maniac Mansion, Indiana Jones and the Last Crusade + "LOOM"

AW:

Zubunapy am 04.05.2008 21:04 schrieb:

Schönen Sonntag noch,
Frank Moers

Mmh, na dann alle Achtung!!

Du wolltest doch eigentlich keine Tipps geben, oder? Haste ja doch gemacht ;-(

Ich kann euch doch nicht alleine lassen :-D

Tip für Bild 10: Ich glaube, ihr seid effektiver, wenn ihr dazu schreibt, wo ihr welche Figur oder welches Objekt gesehen habt. Dann könnt ihr vielleicht besser abstimmen, was genau stimmt und was nicht.

AW:

Ich kann euch doch nicht alleine lassen :-D

Tip für Bild 10: Ich glaube, ihr seid effektiver, wenn ihr dazu schreibt, wo ihr welche Figur oder welches Objekt gesehen habt. Dann könnt ihr vielleicht besser abstimmen, was genau stimmt und was nicht.

Ok, dann fang ich mal an die Sachen, die ich sehe einzuordnen:
1. Fehler: Oben links das eine Raumschiff mit lila Sichtfenster. Ursprung: Keine Ahnung
2. Fehler: etwas unten-rechts von dem Raumschiff, knapp hinter den Bunkern zwei Soldaten, vermutlich C&C-3 Addon, Kanes Rache
3. Fehler: oben rechte Basis, links von dem dicken Hauptquartier: R2-D2. Aus einem Starwars-Spiel, vermutlich Empire at War, da anscheinend hier nur strategiespiele benutzt wurden.
4. Fehler: selbe Basis, diesmal oben rechts vom dicken Hauptquartier: Gas-Raffinerie aus StarCraft eins.
5. Fehler: selbe Basis, diesmal direkt unter dem HQ in der Luft: zwei Orcas aus Tiberian Wars
6. Fehler: Unten rechte Basis, unter dem HQ im Getümmel sticht ein dicker Mech hervor. Meine Vermutung, da der Mech noch top aussieht: Earth 2170
7. Fehler: Unten mitte-links bei diesen riesenmechs. Da steht unter einem Mech dieses gelbe Ding aus Spore.

Das sind die, die man eindeutig sehen kann. Ein weiterer Fehler könnte relativ Zentral sein, wo die bilder zusammengefügt wurden. Das elektroding, das keine Einheit und kein Gebäufe ist hab ich bisher noch nicht gesehen. Hab ich sonst noch was vergessen?

AW:

Ach du sch*****, Frank "Jauch" Moers macht seinem Titel alle Ehre! Ihr seid immer noch nicht durch?! Letztes mal hats knapp 2 Stunden gedauert! Hut ab! So hat sich deine Arbeit an den Bildern wenigstens gelohnt! =)

AW:

Das sind die, die man eindeutig sehen kann. Ein weiterer Fehler könnte relativ Zentral sein, wo die bilder zusammengefügt wurden. Das elektroding, das keine Einheit und kein Gebäufe ist hab ich bisher noch nicht gesehen. Hab ich sonst noch was vergessen?
Habs auch durchgekuckt, finde nichts zusätzliches.. Wirklich verdammt schwierig diesmal! :top: :-D

AW:

Rechts Oben am Rand: Stacheldraht und Panzersperren + Fässer - die san ned aus StarCraft oder?

Zurück