• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - PC Games: Zehn Bilder - zehn Fehler? Das Live-Bilderquiz bei PC-Games

AW:

Wo seht ihr denn warhammer und c&c? bin irgendwie blind. Was ich aber sehe, ist der eingefügte flieger oben links. woher kommt der?

AW:

Hab mal die Lösungen zusammengefasst.

1. Mafia 1, Mafia 2, Brothers in Arms: Hells Highway und Battlestations Midway

2. Resident Evil und Dark Messiah und DEAD ISLAND

3. Monkey Island 3+4!! Indianer Jones and the last Crusade, Maniac Mansion, Grim Fandango,

4. Das Cockpit ist aus GTR 2, die Strecke und die dazugehörigen Fahrzeuge sind aus RACE: The WTCC Game

5. K&L ist links der Protagonist mit der Waffe.....der Rest stammt aus GTA 4

6. fable1 und 2,witches

7. resident evil, matrix, guild wars, mirror's edge

8. rise of the argonauts,tomb raider

9. Alpha Protocol, RF 3

AW:

Starcraf2, Star wars, Spore, CNC 3 und Warhammer 40k... mehr seh ich jetzt nicht mehr

AW:

Zubunapy am 04.05.2008 15:13 schrieb:
Zubunapy am 04.05.2008 15:12 schrieb:
Okay. StarCraft2 (wie vorhersehbar...) und Command and Conquer 3 sind schonmal mit dabei :-D
Und dann packe ich noch Warhammer 40k mit dazu. Fehlt noch was? Ich glaube mal eher nicht :-D
Tatsächlich ein R2D2 oben im Bild zwischen den Blauen Gebäuden :-D :-D :-D

Das ist dann wohl Empire @ War.

AW:

An dieser Stelle war es das für mich. Wie ich sehe, kommt ihr ja auch ohne mich klar :) Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht. Ich fand es jedenfalls wieder klasse. Bis zum nächten Mal.

Schönen Sonntag noch,
Frank Moers

AW:

Bias1986 am 04.05.2008 15:17 schrieb:
Zubunapy am 04.05.2008 15:16 schrieb:
Bias1986 am 04.05.2008 15:13 schrieb:
Da hat sich doch tatsächlich ein R2D2 eingeschlichen :D
Was? Wo? Ist das jetzt ernst oder Ablenkung??

kein Witz... mittig am oberen Bildrand ;-)
Schon gefunden :-D

Die zwei Soldaten Oben Rechts zwischen den zwei blauen Bunkern und der kleinen Explosion. Wozu gehören die?? Kennt die einer?

AW:

FrankMoers am 04.05.2008 15:18 schrieb:
An dieser Stelle war es das für mich. Wie ich sehe, kommt ihr ja auch ohne mich klar :) Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht. Ich fand es jedenfalls wieder klasse. Bis zum nächten Mal.

Schönen Sonntag noch,
Frank Moers

ebenso... vielen Dank für die spannenden Bilder :-)

AW:

Star Wars, Worldshift, C&C3 und Starcraft 2, spore, warhammer, Empire at war, Earth 2170

AW:

FrankMoers am 04.05.2008 15:18 schrieb:

Schönen Sonntag noch,
Frank Moers
CU. War alles sehr gelungen. Mein großes Lob an die Künstler dieser Bildchen! :top:

AW:

Star Wars, Worldshift, C&C3 und Starcraft 2, spore, warhammer, Empire at war, Earth 2170

Zurück