• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - PC Games: Zehn Bilder - zehn Fehler? Das Live-Bilderquiz bei PC-Games

AW:

Ich muss mal fairer Weise fragen, ob spartans Antwort nicht als richtig gezählt wurde, da "3" dahinter fehlte, oder da er schon einmal richtig getippt (oder gewusst :D)) hatte?
Hatte spartan doch, oder?

Edit: Hätte aber auch nichts dagegen, wenn.... :-P

AW:

Sooo, mit dem letzten Bild kommt eine harte Nuss. Die Lösung zum Bild wird nicht bekannt gegeben! Auch wenn keiner alle Bilder richtig geraten hat, werd´ich die Spielregeln kurzerhand ändern.

Unter "allen" richtigen Antworten wird das Überraschungspaket verlost!

AW:

FrankMoers am 04.05.2008 15:05 schrieb:
Sooo, mit dem letzten Bild kommt eine harte Nuss. Die Lösung zum Bild wird nicht bekannt gegeben! Auch wenn keiner alle Bilder richtig geraten hat, werd´ich die Spielregeln kurzerhand ändern.

Gibt´s auch keine Tipps mehr?

AW:

Zubunapy am 04.05.2008 15:06 schrieb:

Nein.......

AW:

FrankMoers am 04.05.2008 15:07 schrieb:
Zubunapy am 04.05.2008 15:06 schrieb:

Nein.......
Na toll. Die ganzen leichten Dinger mit Hilfe und wenn es ans eingemachte geht, uns im Stich lassen... Ist ja wie in der Schule :finger:

AW:

unter allen,die das letzte bild richtig erraten oder unter allen,die eins der bilder als erstes richtig erraten haben?

AW:

spartan1991 am 04.05.2008 15:09 schrieb:
unter allen,die das letzte bild richtig erraten oder unter allen,die eins der bilder als erstes richtig erraten haben?
Wäre auch OK. Schließlich habe ich die Adventures auch ohne Hilfe geknackt

AW:

Okay. StarCraft2 (wie vorhersehbar...) und Command and Conquer 3 sind schonmal mit dabei :-D

AW:

Zubunapy am 04.05.2008 15:12 schrieb:
Okay. StarCraft2 (wie vorhersehbar...) und Command and Conquer 3 sind schonmal mit dabei :-D
Und dann packe ich noch Warhammer 40k mit dazu. Fehlt noch was? Ich glaube mal eher nicht :-D

AW:

SC2 und CnC3 is schonmal klar, aber da is bestimmt noch irgendwo was versteckt, was man mit der (Bildschirm)Lupe suchen muss ^^

Zurück