• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - PC Games Umfrage des Monats im Juli: Anno 1800, Doom 4 oder Dragon Age 2 - Ihr Favorit?

Petra_Froehlich

Legende
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
971
Reaktionspunkte
20
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,760369
 
Crysis 2 natürlich, geile grafik, geiles gameplay geiler multiplayer, einfach nur geiles Spiel
 
AW: Special - PC Games Umfrage des Monats im Juli: Far Cry 3, Warcraft 4 oder Dragon Age 2 - Ihr Favorit?

Was ist das den für ein Mist.
5min meiner Zeit, für's abstimmen.
Und dann stellt sich herraus das ich mich noch bei surveymonkey registrieren soll.
:-D
Oder ist das wiedermal nur Werbung.?

Crysis II wird glaube ich ne sehr dichte Handlung haben. *Hoff*
 
AW: Special - PC Games Umfrage des Monats im Juli: Far Cry 3, Warcraft 4 oder Dragon Age 2 - Ihr Favorit?

Ich weiß zwar nicht warum, aber ich werde immer sofort auf die Startseite von Survey Monkey umgeleitet. Ziemlich blöd gemacht.
Anmelden will ich mich nicht, und ich werde meine Zeit nicht damit verschwenden, herauszufinden, wie ich sonst zu der Umfrage komme.
 
AW: Special - PC Games Umfrage des Monats im Juli: Far Cry 3, Warcraft 4 oder Dragon Age 2 - Ihr Favorit?

So, Umfrage mitgemacht, krieg ich jetzt Knete? Oder Bonuspunkte?
 
AW: Special - PC Games Umfrage des Monats im Juli: Far Cry 3, Warcraft 4 oder Dragon Age 2 - Ihr Favorit?

Ich weiß zwar nicht warum, aber ich werde immer sofort auf die Startseite von Survey Monkey umgeleitet. Ziemlich blöd gemacht.
Anmelden will ich mich nicht, und ich werde meine Zeit nicht damit verschwenden, herauszufinden, wie ich sonst zu der Umfrage komme.
Da muss man sich nirgends anmelden. Null Registrierung, gar nix. Nur Kreuzchen machen und auf "Fertig" klicken. Man bekommt keine Werbe-Mails, wird nicht angerufen und es klingelt auch niemand an der Tür.

Das ist lediglich ein Umfragetool, das die Durchführung und Auswertung extremst vereinfacht.

Petra
PC Games
 
AW: Special - PC Games Umfrage des Monats im Juli: Far Cry 3, Warcraft 4 oder Dragon Age 2 - Ihr Favorit?

Ich weiß zwar nicht warum, aber ich werde immer sofort auf die Startseite von Survey Monkey umgeleitet. Ziemlich blöd gemacht.
Anmelden will ich mich nicht, und ich werde meine Zeit nicht damit verschwenden, herauszufinden, wie ich sonst zu der Umfrage komme.
Da muss man sich nirgends anmelden. Null Registrierung, gar nix. Nur Kreuzchen machen und auf "Fertig" klicken. Man bekommt keine Werbe-Mails, wird nicht angerufen und es klingelt auch niemand an der Tür.

Das ist lediglich ein Umfragetool, das die Durchführung und Auswertung extremst vereinfacht.

Petra
PC Games
Ok, jetzt funktioniert es auch.
Heute Mittag wurde ich, warum auch immer, sofort zur Startseite weitergeleitet (ohne dass ich die Umfrage je zu Gesicht bekam). :confused:

Hat mich etwas überrascht, weil man ja sonst auch immer ganz normal zur Umfrage kommt und seine Antowrten wählen kann.

Naja jetzt hab ich meine Kreuzchen gemacht und fertig. :)
 
AW: Special - PC Games Umfrage des Monats im Juli: Far Cry 3, Warcraft 4 oder Dragon Age 2 - Ihr Favorit?

Leider kann ich kein kreuzchen machen oder sonstiges da ich immer auf ne andere seite umgeleitet werde egal was ich mache oder drücke -.-
 
AW: Special - PC Games Umfrage des Monats im Juli: Far Cry 3, Warcraft 4 oder Dragon Age 2 - Ihr Favorit?

Leider kann ich kein kreuzchen machen oder sonstiges da ich immer auf ne andere seite umgeleitet werde egal was ich mache oder drücke -.-
 
Und auf dieser anderen Seite kannst du keinerlei Eingaben zur Umfrage machen?
 
AW: Special - PC Games Umfrage des Monats im Juli: Far Cry 3, Warcraft 4 oder Dragon Age 2 - Ihr Favorit?

half life 3!!!
 
AW: Special - PC Games Umfrage des Monats im Juli: Far Cry 3, Warcraft 4 oder Dragon Age 2 - Ihr Favorit?

Ich möcht nen neues Elder Scrolls....
 
AW: Special - PC Games Umfrage des Monats im Juli: Far Cry 3, Warcraft 4 oder Dragon Age 2 - Ihr Favorit?

Lol Crysis und Story xD. Das widerspricht sich meiner meinung nach =).

Naja zum Glück hat jeder da ein anderes Emfpinden und meins lass ich mir nicht nehmen =).
 
AW: Special - PC Games Umfrage des Monats im Juli: Far Cry 3, Warcraft 4 oder Dragon Age 2 - Ihr Favorit?

Wer hat denn diesen Schwachsinn zusammengerechnet?

45 + 35 + 32 + 30 + 29 + 28 + 27 + 26 + 25 + 24 = 301 %

Was soll dass denn????
 
AW: Special - PC Games Umfrage des Monats im Juli: Far Cry 3, Warcraft 4 oder Dragon Age 2 - Ihr Favorit?

Wer hat denn diesen Schwachsinn zusammengerechnet?

45 + 35 + 32 + 30 + 29 + 28 + 27 + 26 + 25 + 24 = 301 %

Was soll dass denn????
schonmal an mehrere antwortmöglichkeiten gedacht?
 
AW: Special - PC Games Umfrage des Monats im Juli: Far Cry 3, Warcraft 4 oder Dragon Age 2 - Ihr Favorit?

Leider kann ich kein kreuzchen machen oder sonstiges da ich immer auf ne andere seite umgeleitet werde egal was ich mache oder drücke -.-
Und auf dieser anderen Seite kannst du keinerlei Eingaben zur Umfrage machen?
Komme auch nicht zu Umfrage.
Lande als wieder auf der Startseite de.surveymonkey.com/
:pissed:
 
Zurück