AW:
James Bond: Ein Quantum Spielzeit wie der titel schon sagt, kurz, teuer, eintönig, langweilig, will keiner, mag keiner, hat was von dem Craig, ekelig..

und in 4 stunden durch, danach 0 wiederspielwert
A Vampyre Story: Das Spiel ist ja quasi gerade erst erschienen, das konnte sich 2008 nicht wirklich oft verkaufen, zudem gabs dafür leider schlechte wertungen, ich frag mich nur warum, ist ein sehr gutes adventure
Prince of Persia: Dito, ist auch gerade erst erschienen, allerdings ist das spiel irgendwie zielgruppenlos, für gelegenheitsspieler ist es zu lang, für profispieler zu kurz und zu einfach
Mercenaries 2: World in Flames: Ist einfach schlecht, auch die Xbox version ist schlecht, nen 30% titel, der überall viel zu gut bewertet wurde
Sins of a Solar Empire: 100000! verkauft, das ist bestimmt alles aber kein flopp, wo die verkauft wurden ist für die programmierer ziemlich egal
Alone in the Dark 5: Müllspiel, müllverkaufszahlen, zu recht von 4Players niedrige wertung bekommen, gut so, endlich bleibt schrott mal liegen, nicht mal die special edition ist ausverkauft
Devil May Cry 4: Typisches Konsolenspiel, verkauft sich nur auf Konsolen, dafür da extrem gut, PC Spieler sind da wohl die falsche zielgruppe, auch wenns ganz ok ist
Edna bricht aus: Die Zahl kann überhaupt nicht stimmen, das teil war über weite strecken einfach ausverkauft, selbst der Publisher konnte keine liefern, das teil war unter garantie kein flopp, die zahl muss nen praktikant geraten haben.. da dürfte amazon alleine mehr abgesetzt haben
Lego Indiana Jones: Ich mag die Lego teile nicht, bin auch nicht in der zielgruppe dafür..