• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - PC Games Most Wanted: Die meisterwarteten PC-Spiele 2010

AW:

Jop es war Medal of Honor.
http://www.pcgames.de/aid,703805/Medal-of-Honor-Zwei-Grafik-Engines-kommen-zum-Einsatz/PC/News/
 
AW:

Ich glaube nicht, dass Crysis 2 und the witcher 2 dieses jahr erscheinen werden...
 
Freuen sich etwa nur so wenige auf ANNO 1404: Venedig, dass es nicht mal in den Top 15 auftaucht??? :confused: :confused: :confused:
 
Völlig verdient das BC 2 ganz oben ist.
Es wird auch der Mehrspieler Shooter des Jahres
 
Und was ist mit Metro 2033 ????? Das ist doch ein Bombenhit sicher, und ich freu mich schon Tierisch auf das Game ich weiß ja ned wie es euch dabei geht :)))

greeZ Her0
 
Ist es überhaupt sicher, ob Rage 2010 kommt?
Bisher war id ja sehr sparsam was infos zu Rage betrifft.
 
1. Battlefield Bad Company 2
2. Rage
3. Gothic 4
4. Metro 2033
5. Mafia 2

Meine Top-Five!
 
Metro ganz klar Nummer 1!

Hab mir jetzt das Buch gekauft, werde es aber erst nach dem Spiel lesen ;)
 
jo ebend...solln dann den titel ändern.
das verwirrt bestimmt einige dies nich wissen und freun sich auch d3 dass es schon 2010 kommt.
 
Eben, es kann doch auch ein Spiel im Jahr 2015 rauskommen und trotzdem 2010 schon das am meisten erwartete sein!?
 
AW:

Interessant an dieser Lise ist dass, mal abgesehen von RAGE, jedes einzelne Spiel nur ein weiterer Ableger eines etablierten Franchises ist.

Liegt natürlich auch in der Natur der Sache da man sich ja nur auf etwas freuen kann, dass man schon kennengelernt hat. Aber Spielepublisher nehmen genau solche Zahlen als Maßstab, um innovative Neuentwicklungen zu streichen.
Tja. So ist es leider schon länger. Kaum neue Ideen aber jede Menge "neue" Fortsetzungen.


Leider sieht man allerdings auch das sich Innovative Spiele schlechter verkaufen als diese ganzen Fortsetzungen.
 
Ich warte...und das schon länger :B .....auf :

Thief 4
Deus EX 3
Splinter Cell Conviction...( ich hoffe es wird kein Jump and Run ... :rolleyes: )
 
AW:

Interessant an dieser Lise ist dass, mal abgesehen von RAGE, jedes einzelne Spiel nur ein weiterer Ableger eines etablierten Franchises ist.

Liegt natürlich auch in der Natur der Sache da man sich ja nur auf etwas freuen kann, dass man schon kennengelernt hat. Aber Spielepublisher nehmen genau solche Zahlen als Maßstab, um innovative Neuentwicklungen zu streichen.
Tja. So ist es leider schon länger. Kaum neue Ideen aber jede Menge "neue" Fortsetzungen.


Leider sieht man allerdings auch das sich Innovative Spiele schlechter verkaufen als diese ganzen Fortsetzungen.
Intressant. Nenn mir bitte die 3 letzten Spiele die du gekauft hast. Ich möchte sehn, ob du nur heuchelst oder es ernst meinst mit deiner Innovationspredigt.
 
AW:

Interessant an dieser Lise ist dass, mal abgesehen von RAGE, jedes einzelne Spiel nur ein weiterer Ableger eines etablierten Franchises ist.

Liegt natürlich auch in der Natur der Sache da man sich ja nur auf etwas freuen kann, dass man schon kennengelernt hat. Aber Spielepublisher nehmen genau solche Zahlen als Maßstab, um innovative Neuentwicklungen zu streichen.
Tja. So ist es leider schon länger. Kaum neue Ideen aber jede Menge "neue" Fortsetzungen.


Leider sieht man allerdings auch das sich Innovative Spiele schlechter verkaufen als diese ganzen Fortsetzungen.
Intressant. Nenn mir bitte die 3 letzten Spiele die du gekauft hast. Ich möchte sehn, ob du nur heuchelst oder es ernst meinst mit deiner Innovationspredigt.
 
Er hat doch Recht. Fortsetzungen verkaufen sich besser als frische, unbekannte Titel. Da ist einfach schon ne gewisse Basis an Spielern vorhanden, die eher zur Fortsetzung greifen als zum "Underdog".
 
Und ihr seid sicher, dass dieser Stand korrekt ist?
Test Drive Unlimited 2? :haeh:
Das mag man ja kaum glauben.
 
Zurück