• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - PC Games Lieblingsspiele: KW 2 - so haben Sie gewählt

AW:

Lugaru is im Moment mein absolutes Lieblingsspiel. Spielinhalt ist, dass man sich mit einem Hasen mit anderen Hasen und Wölfen kloppt. Aber das Kampfsystem ist einfach so ausgefeilt.
http://www.wolfire.com/lugaru
 
AW:

1. Mass Effect 2

2. EvE online

3. Spiele ich nicht.

Interessant, dass EvE Online bei den MPs drin ist, WoW aber nicht ;)

Auch interessant wäre, wieviele Prozent bei 3 die Antwort "Diese Art Spiele spiele ich nicht" ausmachen.
 
AW:

1. DiRT2

2. CS 1.6 (fehlt in der Liste)

3. Nations Forever (fehlt auch in der Liste)

Komisch das beide MP Games nichtmal in den Listen sind, obwohl das 2 der bekanntesten und verbreitesten sind!
 
AW:

1. PES 2010 (mit Pes-Edit Patch natürlich:)

2. Plants vs. Zombies

3. Need for Speed Most Wanted

4. Command and Conquer Generals
 
AW:

1.SP
1) MW2 (Veteran + alle Feinddaten)
2) Borderlands

2.MP
1) MW2
2) BF:BC2 Beta

3.F2P
gibts zurzeit keine, die ich spiele, früher RoM
und TMNF
 
AW:

Warum wählt keiner Quake Live als bestes Free 2 Play? Ich spiele das schon ewig und finde es extrem geil...vor allem ist es auch im E-Sports stark vertreten...
 
AW:

Gothic 2 immernoch in der Top 10 :)
ist einfach ein geiles Spiel :-D
Oh ja Gothic 2 hat mich nächte und wochen gekostet und ich bereu keine einzige sekunde :-D .
Schon beim namen könnte ich das Spiel glatt wieder installieren und mich wieder die nächte rumschlagen
(wenn nur die uniprüfungen nicht wären ;( ).

ach........ende märz...... :-D
 
AW:

Meine Spiele sind in allen drei Kategorien in den Top 10 vertreten ... ANNO 1404, WoW und Pennergame :)
 
AW:

Mich würde interessieren, wie sich die Genreverteilung der beliebtesten Spiele in den letzten 10-15 Jahren entwickelt hat.
Irgendwie habe ich den Eindruck, daß heute Actionspiele wie Mass Effect (ist kein echtes RPG) weit mehr gefragt sind, als zB Rollenspiele.
 
AW:

Mich würde interessieren, wie sich die Genreverteilung der beliebtesten Spiele in den letzten 10-15 Jahren entwickelt hat.
Irgendwie habe ich den Eindruck, daß heute Actionspiele wie Mass Effect (ist kein echtes RPG) weit mehr gefragt sind, als zB Rollenspiele.
Kann man so nicht sagen...hängt immer von den Releases ab. Zuletzt gab es mit Risen, Dragon Age, Drakensang und Mass Effect 2 eine Menge fantastischer Rollenspiele. Aber auch Sport- und Rennspiele (Shift, FIFA), Strategie (Anno, Sims), Shooter (Modern Warfare) und natürlich MMOs (RoM, WoW etc.) liefen prima. Derzeit alles sehr ausgewogen, finde ich.

Im Vergleich zu von vor 10 oder 15 Jahren gibt es halt einzelne Genres so gut wie nicht mehr - Flipper, Golfsimulationen, Weltraum-Sims...alles passé oder auf iPhone, Facebook & Co. abgewandert.

Petra
PC Games
 
Zurück