• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - PC Games: Hot oder Schrott? Über 40 heiße und erotische PC-Spiele im Überblick

AW: Special - Mehr als 40 erotische Szenen in Videospielen - Heiße Atmosphäre oder lächerlicher Klamauk?

bei dragon age hab ich mich bei der szene weggeschmissen^^...wie die da in ihrer unterwäsche aufeinander rumhüpfen -.- ....das war so unglaubwürdig und passt einfach nicht zum rest des spiels...

AW: Special - Mehr als 40 erotische Szenen in Videospielen - Heiße Atmosphäre oder lächerlicher Klamauk?

Also das, was ich da in DA:O gesehen habe, fand ich auch wirklich nur zum weglachen -aber gleichzeitig auch so typisch:

Da spritzt das Blut literweise, da sind die Rüstungen rot bis und geht nicht mehr aber die schönste Sache der Welt wird so armselig dargestellt.

Bei Heavy Rain haben sie es auch verhunzt.

Da wünscht man(n) sich, es gäbe Entwicklicher, die anstelle Mut zu mehr Gewalt mal Mut zu mehr Sex an den Tag legen würden.

Wen stört der US-Markt?

Mehr Sex in Spielen!! *gg*

Nun, den eindeutigen Erotikgames kann ich nichts abgewinnen. Ich habe den ersten Teil von BIING! damals gespielt, schließlich hatte es auch ne gute Wertung von PC Games bekommen, aber irgendwie war das gar kein Spiel...jedenfalls keins das funktioniert hätte.

Aber Erotik in den konventionellen Games ist ein interessantes Thema und sollte meiner Meinung nach durchaus genauso zum Inhalt dazugehören, wie es in Filmen üblich ist. In der Auflistung fehlt "Jade Empire", gerade in einem solchen Story-lastigem Game und Genre passt Erotik schon sehr gut rein.

AW: Special - Heavy Rain, Dragon Age oder God of War: Über 40 erotische Szenen in Videospielen

In Gothic 2 gab es auch eine nette Videosequenz, wenn man ins Freudenhaus ging;)

AW: Special - Heavy Rain, Dragon Age oder God of War: Über 40 erotische Szenen in Videospielen

jop wollt i au noch schreiben dass ma in den puff gehn kann in g2 xD

Hahahaha...Dass ist der beste Screen^^

AW: Special - PC Games: Hot oder Schrott? Über 40 heiße und erotische PC-Spiele im Überblick

Würde mir irgendjemand glauben, wenn ich sage, dass ich Wet damals nur wegen dem Wirtschaftsteil gespielt habe? (Ja, das is tatsächlich mein Ernst!)

alta in bei gezeichneten oder computeranimierten bitches erregt mich kein bisschen etwas egal wie gemacht das geht bei mir einfach nich hab imma im kopf ist nicht echt

Zurück