• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - PC Games: Hot oder Schrott? Über 40 heiße und erotische PC-Spiele im Überblick

AW: Special - PC Games: Hot oder Schrott? Über 40 heiße und erotische PC-Spiele im Überblick

Mothman am 19.06.2009 14:28 schrieb:
@seech: Ich habs doch auch schon rauseditiert. ;-)

Sorry, ich hab bei meinem zweiten Beitrag den Bearbeiten-Button leider nicht (?), deswegen kann ich den ersten Absatz jetzt nicht mehr rauslöschen. :-(

AW: Special - PC Games: Hot oder Schrott? Über 40 heiße und erotische PC-Spiele im Überblick

seech am 19.06.2009 14:30 schrieb:

Sorry, ich hab bei meinem zweiten Beitrag den Bearbeiten-Button leider nicht (?), deswegen kann ich den ersten Absatz jetzt nicht mehr rauslöschen. :-(
weil jemand darauf geantwortet hat. das ist normal.
muss man auch nicht löschen, ich wüsste nicht warum. der name ging sowieso quer durch die medien.

seech am 19.06.2009 14:30 schrieb:

Da ist bestimmt ein Sternie so nett und löscht die betreffenden Stellen. Inkl. diesem POsting. :-D

EDIT:
weil jemand darauf geantwortet hat. das ist normal.
muss man auch nicht löschen, ich wüsste nicht warum. der name ging sowieso quer durch die medien.
Ok, wie auch immer. :ugly:

Mothman am 19.06.2009 14:04 schrieb:
Ihr glaubt garnicht, was es in Japan für perverse Spiele gibt. Die sind hier in Europa (und woanders außerhalb Japans imo auch) verboten. Zurecht, wie ich finde. .

ahm nein, davon trifft garnichts zu, ich kann mir diese spiele problemlos importieren lassen, dumm natürlich das mein Japanisch ganz übel ist

urx, der artikel ist ne zweitverwertung, bzw wurde mit nen paar mehr bildchen aufgestockt.. :-S

Die Playboy Bilder sind aber nicht lange in der Galerie geblieben.

Huskyboy am 19.06.2009 14:42 schrieb:
Mothman am 19.06.2009 14:04 schrieb:
Ihr glaubt garnicht, was es in Japan für perverse Spiele gibt. Die sind hier in Europa (und woanders außerhalb Japans imo auch) verboten. Zurecht, wie ich finde. .

ahm nein, davon trifft garnichts zu, ich kann mir diese spiele problemlos importieren lassen, dumm natürlich das mein Japanisch ganz übel ist
Kann ja sein, deshalb wird es trotzdem verboten sein das Ding in Deutschland zu verkaufen ...
importieren lassen kann man sich theoretisch alles. ;-)

Sogar "The Nomad Soul" ist vertreten. Musste damals lachen wo ich mit meinem Chara ins Appartement ging und er letztendlich in einer FMV Sequenz mitsamt Klamotten den Akt mit der Freundin simulierte :D Das war's dann aber auch mit "Erotik" im Spiel.

EDIT: Hab die Szene gefunden, das sollte den Akt darstellen +g*

http://image.com.com/gamespot/images/screenshots/4/198234/omikron_screen011.jpg

Exar-K am 19.06.2009 14:42 schrieb:
Die Playboy Bilder sind aber nicht lange in der Galerie geblieben.
Gut so. Es ist auch völlig unsinnig ein Spiel wie Hellgate: London auf eine Top Erotic-Games Liste zu setzen, nur weil es mal ein scharfes Promo-Bild gab.

Ein Spiel fehlt auf jeden Fall noch in der Liste. Heavy Metal - F.A.K.K 2
Zig Outfits für die Spielheldin und eines knapper als das andere. Dazu noch Julie Strain als Vorbild der Comicvorlage. Selbst das Spiel an sich hat mehr hergegeben, als nur den halbnackten Körper der Hauptdarstellerin zu bewundern.

Ansonsten hab ich noch eine Zeit lang Biing 1 gespielt, was als erotische Wirtschaftssimulation auch seine Reize neben den (k)nackigen Grafiken hatte.

Meine Freundin schwört auf Wet - The sexy Empire, wenn es um erotische Wirtschaftssimulationen geht. Auch hier sollen die nackten Tatsachen wohl zentraler aber nicht tragender Spielanteil gewesen sein.
Das Lula 3D Adventure war ja auch vor einiger Zeit auf einer PC Games DvD drauf. Hab´s aber nie lange gespielt, weil Story, Wortwitz und Rätsel einfach nur stumpf waren.
Aber immerhin ist Lula durch die beiden Spiele zu einer Art Dirtyversion von Lara Craft geworden.

Aber das Heavy Metal - F.A.K.K. 2 nicht in der Liste aufgetaucht ist... tz tz tz...

Beste Grüße -Micha-

xXFusselXx am 19.06.2009 15:45 schrieb:
Aber das Heavy Metal - F.A.K.K. 2 nicht in der Liste aufgetaucht ist... tz tz tz...
dabei war das ein richtig gutes spiel. :-)

Solon25 am 19.06.2009 14:46 schrieb:
Sogar "The Nomad Soul" ist vertreten. Musste damals lachen wo ich mit meinem Chara ins Appartement ging und er letztendlich in einer FMV Sequenz mitsamt Klamotten den Akt mit der Freundin simulierte :D Das war's dann aber auch mit "Erotik" im Spiel.

EDIT: Hab die Szene gefunden, das sollte den Akt darstellen +g*

http://image.com.com/gamespot/images/screenshots/4/198234/omikron_screen011.jpg

ja wie? du ziehst dich für sex aus? :ugly: das verlängert den Akt doch auf 45 sekunden

Eigentlich kann man Fallout 2, TOEE, Divine Divinity und Arcanum auch auf die Liste setzen, man sieht zwar im Grunde nichts und man kriegt keine Bildchen, aber es wird viel darüber geredet.

Wieso ist eigentlich Mass Effect nicht dabei?

Aithir am 19.06.2009 16:43 schrieb:
Eigentlich kann man Fallout 2, TOEE, Divine Divinity und Arcanum auch auf die Liste setzen, man sieht zwar im Grunde nichts und man kriegt keine Bildchen, aber es wird viel darüber geredet.
Bei TOEE wird viel über Sex geredet? Das muss mir entgangen sein.

KONNAITN am 19.06.2009 16:49 schrieb:

Mir irgendwie auch und ich habe das game nicht nur einmal gespielt, ich glaube da wird irgendwas verwechselt, extremverwechselt :ugly:

Memphis11 am 19.06.2009 16:56 schrieb:

Mir irgendwie auch und ich habe das game nicht nur einmal gespielt, ich glaube da wird irgendwas verwechselt, extremverwechselt :ugly:
Meint ihr The Temple of Elemental Evil ?
Da steht bei Wiki etwas von sexuellen Kontroversen.
http://en.wikipedia.org/wiki/The_Temple_of_Elemental_Evil_(computer_game)
Habe es aber selbst auch nie gespielt, habe also keine Ahnung.
:-D

Interessantes Thema: Jetzt werden sicher einige Spieler nach Spielen googeln wie verrückt :finger:

Ich hab auch nichts dagegen, wenn das Thema Erotik mal in Spielen vorkommt, aber dann bitte mit Stil und Niveau. Bei den meisten Spielen ist das aber einfach nur plump und peinlich.

Ich muss heute noch lachen als Lula 3D plötzlich als Heftvollversion in einer PC Games Ausgabe aufgetaucht war. Das Spiel ist allerdings schnell von meiner Platte geflogen, weils einfach nur Schrott war.

Schade eigentlich, denn man hätte aus dem Adventure ja quasi das weibliche Pendant zum alten Larry machen können, aber die Umsetzung war absolut misslungen.

Mothman am 19.06.2009 17:04 schrieb:

Das ist an mir irgendwie vorbei gegangen, da ich sowiso nie andere char in die gruppe mit aufgenommen habe, da sie dir immer nur alle gegenstände geklaut haben und dieser halfgay char Bertram, der ist mir nicht wirklich aufgefallen :ugly:

Memphis11 am 19.06.2009 17:24 schrieb:
Mothman am 19.06.2009 17:04 schrieb:

Das ist an mir irgendwie vorbei gegangen, da ich sowiso nie andere char in die gruppe mit aufgenommen habe, da sie dir immer nur alle gegenstände geklaut haben und dieser halfgay char Bertram, der ist mir nicht wirklich aufgefallen :ugly:
Ich habe es zweimal durchgespielt, aber an so ein Angebot kann ich mich auch nicht erinnern. Allerdings habe ich beim letzten mal diesen häßlichen Hügelriesen in die Party aufgenommen (mit dem Kraftprotz wird es übrigens ziemlich einfach), und danach wollte in Nulb sowieso kein Mensch mehr mit mir reden.
Schade Betram, vielleicht beim nächsten mal. :)

Hmm dass einzige das ich gespielt hab war Playboy the Mansion. War die ersten Stunden ganz lustig.

Von den hier aufgelisteten Spielen habe ich nur Vampires: The Masquerade Bloodlines, The Witcher und Lula 3D gespielt. Die ersten beiden würde ich aber nicht mit in die Liste nehmen, da es hauptsächlich Rollenspiele sind und die "heißen" Szenen eine sehr nebensächliche Rolle spielen. In Bloodlines gibt es sogar überhaupt keine "erotischen" Szenen wie in The Witcher, sondern wirklich nur ein paar wenige Damen, die nicht viel anhaben. Lula 3D habe ich von der PCG DVD installiert und sogar bis zum Schluss durchgespielt. War zwar teilweise wirklich arg unter der Gürtellinie, die Gespräche oft hirnrissig und die Story dünner als Papier aber ein wenig Spaß hat es trotzdem gemacht die Rätsel zu lösen und die verschiedenen Locations zu besuchen.

PS: Gab es nicht schonmal einen ganz ähnlichen Artikel mit diesen Plätzen?

Zurück