• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - PC Games Heftumfrage 01/10: Sagen Sie uns Ihre Meinung!

Petra_Froehlich

Legende
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
971
Reaktionspunkte
20
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,703374
 
ja dann bin ich wohl der erste XD
ich würde mir wünschen dass in der Rubrik
"Rossi shoppt" beim getesteten Artikel auch der
Preis dabei stünde.
Außerdem fände ich es toll würdet ihr ein wenig ausführlicher beschreiben was sich im letzten Monat in der Gamerwelt passiert ist.
mit freundlichen Grüßen rex5000
 
Ich wünsche mir nur eins: Ein Foto von Rainer Rosshirt!

Ich bin mir der Gefahr bewusst, dass ich mal unaufgefordert bei Rossis Rache lande!

Aber ich denke, ich spreche damit allen Lesern mal aus dem Herzen. Von allen Redaktis gibt es ein Foto, nur von unserem Rainer nicht. ;)
 
Hallo,

nachdem ich alles ausgefüllt habe udn dann auf Fertig + abschicken klicke werde ich zu folgender Seite verlinkt:

http://www.surveymonkey.com/Home_Landing.aspx?sm=UExZM902gex%2fmIDb1Pudjw%3d%3d

Großes Fragezeichen :confused:

Gruß

gamingboy
 
Hallo,

nachdem ich alles ausgefüllt habe udn dann auf Fertig + abschicken klicke werde ich zu folgender Seite verlinkt:

http://www.surveymonkey.com/Home_Landing.aspx?sm=UExZM902gex%2fmIDb1Pudjw%3d%3d

Großes Fragezeichen :confused:

Gruß

gamingboy
is schon richtig, dann wurd es auch abgeschickt.^^ die Umfrage wurde da zusammengeschraubt, würd ich mal denken :)


hab auch alles brav ausgefüllt, mir hat bei der Vollversion nur ein Punkt gefehlt wie "Ich besaß das Spiel bereits" :rolleyes:
aber ist ja nicht so wild, gespielt ist gespielt :-D (by the way: das einzige Rennspiel, das mich wirklich gefesselt hat)
 
Die AWA Zahlen waren noch nie realistisch. Ihr prahlt damit seit ca. 10 Jahren, aber 900000 Leser sind es garantiert nicht.
 
AW:

Ich wünsche mir nur eins: Ein Foto von Rainer Rosshirt!

Ich bin mir der Gefahr bewusst, dass ich mal unaufgefordert bei Rossis Rache lande!

Aber ich denke, ich spreche damit allen Lesern mal aus dem Herzen. Von allen Redaktis gibt es ein Foto, nur von unserem Rainer nicht. ;)
Gab es bereits, es hat nur kaum einer bemerkt! Hab das auch schon mehrfach hier in Foren erwähnt. Aber es wird dann einfach totgeschwiegen, auch von Lesern die es anfangs interresierte wo denn... verstummten auf seltsame Art einfach. Ich glaube Rossi bedroht die lieben Leute. Nur mir hat er noch nie gedroht.

Aber mal ernsthaft, Herr Rosshirt war schon in voller Lebensgröße in der PCGames abgedruckt, nur gemerkt hats keiner.
 
AW:

Ich wünsche mir nur eins: Ein Foto von Rainer Rosshirt!

Ich bin mir der Gefahr bewusst, dass ich mal unaufgefordert bei Rossis Rache lande!

Aber ich denke, ich spreche damit allen Lesern mal aus dem Herzen. Von allen Redaktis gibt es ein Foto, nur von unserem Rainer nicht. ;)
Gab es bereits, es hat nur kaum einer bemerkt! Hab das auch schon mehrfach hier in Foren erwähnt. Aber es wird dann einfach totgeschwiegen, auch von Lesern die es anfangs interresierte wo denn... verstummten auf seltsame Art einfach. Ich glaube Rossi bedroht die lieben Leute. Nur mir hat er noch nie gedroht.

Aber mal ernsthaft, Herr Rosshirt war schon in voller Lebensgröße in der PCGames abgedruckt, nur gemerkt hats keiner.
nicht zu vergessen, alle Fans von Rossi haben eine Autogrammkarte
ja, alle Beide =)

Frage 6 ist auch irgendwie interesant, eine LucasArts-Adventure-Revival-Sicherheitsabfrage :top:
nur bei bei Frage 10 fehlt ein Exta Kästchen zum selber eintragen, da ich noch einen Mac Mini habe und es auch für OSX portierungen gibt bzw. mit Bootcamp auch Windows laufen täte, wohlgemerkt täte

Ansonsten hat mich irgendwo doch schon etwas noch verwirrt, das der Ort vor der PLZ kommt
Ich weiß, das ist jetzt etwas kleinlich, aber es ist halt doch schon anders als üblich
 
AW:

Ich wünsche mir nur eins: Ein Foto von Rainer Rosshirt!

Ich bin mir der Gefahr bewusst, dass ich mal unaufgefordert bei Rossis Rache lande!

Aber ich denke, ich spreche damit allen Lesern mal aus dem Herzen. Von allen Redaktis gibt es ein Foto, nur von unserem Rainer nicht. ;)
Gab es bereits, es hat nur kaum einer bemerkt! Hab das auch schon mehrfach hier in Foren erwähnt. Aber es wird dann einfach totgeschwiegen, auch von Lesern die es anfangs interresierte wo denn... verstummten auf seltsame Art einfach. Ich glaube Rossi bedroht die lieben Leute. Nur mir hat er noch nie gedroht.

Aber mal ernsthaft, Herr Rosshirt war schon in voller Lebensgröße in der PCGames abgedruckt, nur gemerkt hats keiner.

Ich erinner mich nur an ein Nacktfoto von Rainer. Und das entpuppte sich als eine Röntgenaufnahme eines angeblichen Knochenbruches bei einem Motorradunfall.

Wobei ich finde, dass man bei Rossis Welt schon so viel von Rossi sieht, dass der ganze Mythos leider schon etwas abgeschwächt wurde.
 
AW:

So schlimm finde ich die Abschwächung des Mythos Rossi nun nicht... gut okay, mag daran liegen, dass er bei mir seit meinem Besuch bei Computec wie eine Seifenblase zerplatzt war... *g*
 
AW:

Ich finde Rossis Welt einfach nur langeweilig. Ich möchte Informationen über Spiele oder wenigstens etwas
Witziges zu hören bekommen wie bei Giga Games oder Game One und kein nerviges Gerede.
 
AW:

mit der "Meinung" stehst du aber auch relativ alleine da
alleine weil der Grund dagegen fehlt schon mal
Oder bist du mal in einer Ausgabe der Rumpelkammer gelandet?
 
AW:

Ich finde Rossis Welt einfach nur langeweilig. Ich möchte Informationen über Spiele oder wenigstens etwas
Witziges zu hören bekommen wie bei Giga Games oder Game One und kein nerviges Gerede.
Auch deine Meinung dazu sollte man respektieren.
Aber:
1. bist du da wohl echt ne krasse Ausnahme
2. gehört RR und die Rumpelkammer quasi "zum Inventar". Das lässt sich garnicht ändern. =)
 
AW:

Biiiiiteee pcgames lasst die Umfragen per surveymonkey. Wenn man sich die Werte ansehen will, darf man sich erst registrieren.
 
AW:

Dann hätte ich auch mal eine Frage:

Warum wird Runaway 3 nicht für den neuen (mir fällt der Name nicht mehr ein) Awardtest und damit für die Aufnahme in den "Einkaufsführer" geprüft? Immerhin hat das Spiel doch ein höhere Wertung als "The Whispered World" und "The Book of Unwritten Tales" und sollte zumindest eine Abstimmung für die Aufnahme bekommen oder nicht?

Liegt es nur daran, dass es ein "Nischengenre" ist oder hat das andere Gründe?
 
AW:

Dann hätte ich auch mal eine Frage:

Warum wird Runaway 3 nicht für den neuen (mir fällt der Name nicht mehr ein) Awardtest und damit für die Aufnahme in den "Einkaufsführer" geprüft? Immerhin hat das Spiel doch ein höhere Wertung als "The Whispered World" und "The Book of Unwritten Tales" und sollte zumindest eine Abstimmung für die Aufnahme bekommen oder nicht?

Liegt es nur daran, dass es ein "Nischengenre" ist oder hat das andere Gründe?
Im Heft steht dazu:

Wertungen, Preis und Alter sind nicht entscheidend. Es gelten die Fragen: Welche Titel empfiehlt die Redaktion? Welche Spiele sollte jeder gespielt haben?
 
Ich finde in diese Ausgabe besonders herausragend, wegen den aufgezeigten "Two Worlds 2" Analysen, Unterschiede zu Teil 1 und Bewertung.
Da aber jedoch auf jeder Internetseite, sowie in jedem verschiedenen Heft ein anderes Erscheinungsdatum für "Two Worlds 2" steht, wurde ich etwas verwirrt.
Vielleicht könnte jemand das "richtige" Erscheinungsdatum hinzufügen.
 
Der artikel zu 2 wolds 2 war ja schon recht gut aber der zu dead space wawr hammer ;D
 
Zurück