• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - PC Games Exklusiv: Stefan Weiß hext mit (3)

System

System
Special - PC Games Exklusiv: Stefan Weiß hext mit (3)

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,617450

AW: Special - PC Games Exklusiv: Stefan Weiß hext mit (3)

System am 16.10.2007 15:02 schrieb:
Zum Lohn der Erkundungstour entdeckte ich ein Lager der Widerständler, die den putzig-dämlichen Namen Eichhörnchen tragen.
Wäre es möglich, dass das keine Widerständler waren, sondern eine harmloses Pfadfinderlager? :-o ;-)

KONNAITN am 16.10.2007 15:08 schrieb:
Zum Lohn der Erkundungstour entdeckte ich ein Lager der Widerständler, die den putzig-dämlichen Namen Eichhörnchen tragen.
Wäre es möglich, dass das keine Widerständler waren, sondern eine harmloses Pfadfinderlager? :-o ;-)
Ach was du musst um die Ecke denken. Eichhörnchen ist ein fieser Name wenn man genauer drüber nachdenkt. Ich meine, hallo, Eichhörnchen knabbern an Nüssen..... :ugly: :ugly:

El_Cativo am 16.10.2007 15:14 schrieb:
Ach was du musst um die Ecke denken. Eichhörnchen ist ein fieser Name wenn man genauer drüber nachdenkt. Ich meine, hallo, Eichhörnchen knabbern an Nüssen..... :ugly: :ugly:

Ja Mensch, dass ich darauf nicht gekommen bin - das rückt den Spruch "Micht juckt's an den Eiern." einiger Bettler in Wyzima in ein ganz anderes Licht...wahrscheinlich ist das ein Codewort und die Bettler arbeiten als verdeckte Spione für die Eichhörnchen.....äääh...ich geh dann mal weiter arbeiten :-D :-D

El_Cativo am 16.10.2007 15:14 schrieb:
:-o :-S

Nur gut dass du nicht für die USK arbeitest! *g*

[Oh mann.

Wenn ich das alles so lese in den letzten Tagen,dann juckt es mich ganz schön in den Fingern...Also nich wegen der Eichhörnchen.
Sondern weil ich das Spiel unbedingt selbst zocken will. :-D

Freaggle am 16.10.2007 18:02 schrieb:
Also nich wegen der Eichhörnchen....
schon klar, sonst würde es dich ja an den Eiern jucken
muharharhar :ugly: :ugly:

Wie viel Vergnügen hier das Wort Eichörnchen hervorrufen kann^^

Aber schön, dass das heutige Kommentar zum Spiel positiver ausfiel (vor allem mit der schön beschrifteten Bildergalerie, die auch heute dazukam) als die andren Kommentare.War schon ein klein wenig besorgt, ob das Spiel doch nicht halten kann ,was es verspricht.

Zurück