• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - PC Games Exklusiv: Die Top 5 der schlechtesten Spielverfilmungen

Wie man einen Film findet ist natürlich subjektiv, aber während Street Fighter wirklich schlecht ist, sind die anderen 4 wirklich noch erträglich (wobei Alone in the Dark ganz knapp an Müll vorbeischlendert); Resident Evil 2 finde ich sogar extrem klasse.

Mortal Kombat 2 und Wing Commander wären meiner Meinung nach eher Filme gewesen, die man dort aufführen hätte müssen.

andere meinung

ich finde Resident Evil: Apocalypse richtig geil. da können alle anderen sagen was sie wollen. genauso ist tom raider- die wiege des lebens auch kein schlechter film. zwar nicht so gut wie re: apocalyse aber trotzdem sehr unterhaltsam. finde das alles sehr subjektiv und man sollte nicht immer so vorschnell urteilen. ganz ehrlich, bevor die redakteure irgendwelche vorschnellen filmbewertungen abgeben, sollten sie lieber mal ihre eigenen videos auf der pcgames-dvd kritischer betrachten. ;-)

AW:

Achzo am 05.09.2007 12:38 schrieb:
Wie man einen Film findet ist natürlich subjektiv, aber während Street Fighter wirklich schlecht ist, sind die anderen 4 wirklich noch erträglich (wobei Alone in the Dark ganz knapp an Müll vorbeischlendert); Resident Evil 2 finde ich sogar extrem klasse.

Mortal Kombat 2 und Wing Commander wären meiner Meinung nach eher Filme gewesen, die man dort aufführen hätte müssen.
Ja, sehr subjektiv: Ich finde umgekehrt Street Fighter besser als den zweiten Resident Evil-Teil, welcher "wirklich schlecht ist". ;) (RE1 ist aber ok.)

AW:

Das einzige was hier wirklich B-Movie qualität hat ist die PC Games DVD mit ihren Videos und kaum mehr als 5 Spiel Trailer.

Fazit: > Die Braut haut ins Auge! Angelina Jolie spielt Lara Croft weitaus mitreißender als in Teil 1.

http://www.cinema.de/film_aktuell/filmdetail/film/?typ=inhalt&film_id=414019

So unterschiedlich kann man Filme sehen.....

AW:

Achzo am 05.09.2007 12:38 schrieb:

Schon lustig, weil ich fand Street Fighter sogar unterhaltend weil es garnicht ernst genommen werden will. Doch der Rest ist mal wirklich Müll :hop: :-$

AW:

Ja so etwas ist immer sehr subjektiv, weil ich persönlich finde, daß Tomb Raider ein guter Film ist und meiner Meinung nach da nix zu suchen hat. Und ich kenne viele andere, die den Film damals auch toll fanden. Die anderen kenne ich nicht und kann dazu nix sagen.

AW:

diese news gabs schon mal vor ein paar tagen. wollte ihr mich verarschen? einmal reicht
ist übrigens kein einzelfall

zum thema selbst: resident evil find ich ganz nett, tomb raider genau so. den rest hab ich noch nicht gesehen, bzw. street fighter muss wohl auch nicht sein ;-)
ich suche allerdings vergeblich wing commander in der liste

AW:

Konrad1985 am 05.09.2007 13:30 schrieb:
diese news gabs schon mal vor ein paar tagen. wollte ihr mich verarschen? einmal reicht
ist übrigens kein einzelfall

Klar wollen wir dich verarschen... Wir haben ja nichts besseres zu tun... :-S
Wenn du mal genau hinschaust, dann stellst du sicher fest, dass es eine andere Liste ist. Vielleicht ist es zuviel verlangt, sich vor der Kommentarabgabe nochmal genau zu erkundigen, anstatt hier sinnlos rumzuflamen?

AW:

Muss sagen, bei der Überschrift hab ich auch eher an Filme wie:
Mortal Kombat
Wing Commander
und
Bloodrayne
gedacht. Glaube da hat nur jmd die Filme runtergeschrieben die ihm als erstes eingefallen sind, den Tomb Raider kommt locker an diverse Hollywood Baukasten Actionfilme ran.

AW:

MapMaker am 05.09.2007 14:21 schrieb:
Muss sagen, bei der Überschrift hab ich auch eher an Filme wie:
Mortal Kombat
Wing Commander
und
Bloodrayne
gedacht. Glaube da hat nur jmd die Filme runtergeschrieben die ihm als erstes eingefallen sind, den Tomb Raider kommt locker an diverse Hollywood Baukasten Actionfilme ran.

Also Mortal Kombat (den ersten mit Christopher Lambert) find ich richtig klasse, einer meiner Lieblingsfilme. :top:

Tomb Raider und Resident Evil fand ich auch gut.

Alone in the Dark... naja, da hatte ich mir nicht viel erwartet, kenn aber auch das Spiel dazu nicht.

Und Street Fighter hab ich nicht gesehen, muss ich wohl mal nachholen.
Ich kenn nur die Street Fighter Parodie in Jackie Chans City Cobra... glaub der Film heißt so... :ugly:

Enttäuscht war ich eigentlich nur von DOOM... die Story total vermurkst und irgendwie zu wenig Grusel... :hop:

Zurück