• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - PC Games: Die heißesten und erotischsten PC-Spiele - Teil 2

Was ich nicht verstehe: Käme ein Spiel heraus mit diesem Cover gäbe es einen #Aufschrei, wäre es ein Werbeplakat käme ein Sexismus-Shitstorm. Aber eine Liste der erotischsten Spiele mit Bild von halbnackten Frauen ist wiederum ok.

Ich bin keiner von den "Woken" oder will es beprangern. Ich finde es einfach nur absurd. Abgesehen davon das Erotik in Videospielen sowieso lächerlich ist.

Was ich nicht verstehe: Käme ein Spiel heraus mit diesem Cover gäbe es einen #Aufschrei, wäre es ein Werbeplakat käme ein Sexismus-Shitstorm. Aber eine Liste der erotischsten Spiele mit Bild von halbnackten Frauen ist wiederum ok.

Ich bin keiner von den "Woken" oder will es beprangern. Ich finde es einfach nur absurd. Abgesehen davon das Erotik in Videospielen sowieso lächerlich ist.
Das einzig absurde ist, diesen Fred nach 13 Jahren nochmal aus der Mottenkiste zu kramen.

Richtig, nur das dieser Beitrag der erste unter Artikel auf der Hauptseite ist erzwingt ein Klick nahezu. :rolleyes:

Somit ist das "Problem" Hausgemacht. :B

Das Problem ist eher, dass er aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen heute massenhaft "Klicks" generiert und deshalb von der Automatik wieder nach oben gespült wird.
Vermutlich tobt sich da mal wieder ein Bot aus, oder sowas.

Das Problem ist eher, dass er aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen heute massenhaft "Klicks" generiert und deshalb von der Automatik wieder nach oben gespült wird.
Ok, verständlich ... aber habt ihr denn keine Möglichkeit den "unten" zu halten ?
Entweder den Klickcounter manuell stark negativ zu setzen oder Zeitbasiert auszuschließen ?

Ich hab den seid Ewigkeiten ganz vorne, aber glücklicherweise auf das Datum geachtet. :rolleyes:

Redaktionell nicht.
Man könnte drüber nachdenken von den Devs irgendwie ne Zeitschranke einzubauen zu lassen. Das Artikel älter als x Jahre oder so, einfach nicht mehr berücksichtigt werden.

Da gibt im Internet komische Algorithmen der Abfrage, habe ich das Gefühl.

Ich habe ein Foto auf Googlemaps, welches über 250'000 klicks hat... warum auch immer
(Nein, keine nackten Details, sondern ein Fahrrad)

Zurück