• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - PC Games: Der PC Games-Podcast: Heute mit der gamescom, Monkey Island und Übergewicht

AW:

Ich hab auch noch eine Frage. :-]

Wieso bringt ihr den Podcast nicht etwas publikumswirksamer auf der Website unter? Evtl. ein kurzer Hinweis im Heft oder irgendwas anderes. ;p
Nach 2 Tagen verschwindet er aus den News und somit in der Versenkung.

Schade darum.

Und wann kommt Burtchen endlich mal als Special-Überraschungs-Gast? Bitte mit Ankündigung. :)
Und warum bekommt TF-2 nach den vielen Updates keine Aufwertung bzw. kurzen Artikel. Für mich eines der besten Spiele, bei dem auch durch die stetigen Änderungen und neuen Maps, Spielmodi die größte Langzeitmotivation gegeben ist. ;)

AW:

Und wann kommt Burtchen endlich mal als Special-Überraschungs-Gast?
Das fordere ich auch schon seit langem! :-]

Das mit der plazierten news auf der seite würde ich auch begrüßen! Oft sieht man am SO nicht mal mehr, dass der podcast online ist :top:

AW:

Und jetzt fällt mir eine gute Frage ein, die ich aber das nächste Mal stellen werde :ugly: :top:
Da bin ich ja mal gespannt, was dann kommt... aber die Frage "Warum sprecht ihr meinen Namen immer falsch aus?" zählt nicht :-D
Kann man Namen überhaupt falsch aussprechen? Imho nicht. =)

:ugly:
Doch, ich finde schon :ugly:

Z.b. kenne ich 2 Simons. Einer wird deutsch ausgesprochen und einer englisch... das macht schon nen mörder unterschied. Und was ich den deutschen vorhalten muss...
Ich höre seeeeehr oft, dass ihr "Duck@Ente" als "duck@vor etwas ducken" ausprecht. Und da stellen sich mir die federn auf ;-)

AW:

Hy Leute,
kein Fussball, bloß kein Fußball!
Fangt bitte nicht an über Fußballspiele zu sprechen.

Und wo bleibt eigentlich mein Specialguest?
Ich werde aufhören müssen eurem Podcast zuzuhören, wenn ihr nicht bald jemanden einladet (man muss ja ein wenig Druck machen).

Und zum Schluss noch 'ne kleine Frage:
"Werden von Publishern Verträge abgehandelt, wie präsent einige Produkte in Spielezeitschriften vertreten sein sollen und wieviele Worte man darüber verliert? Ich will damit nicht darauf hinaus, dass sich die Journalisten kaufen lassen und deren Pressefreiheit beeinträchtigt wird, aber wer bestimmt, dass ihr beispielsweise in der nächsten Ausgabe ein 12-Seiten-Special
von SpielXY bringt? Haben Publisher da ihre Finger mit drin?

Schon mal Danke! im Voraus,
xocol4t4

Zurück