• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - PC Games: Der PC Games Podcast: Heute mit C&C 4, Colin McRae: Dirt 2 und mehr

AW:

Ok, gerade fertig angehoert. Wie schon die letzten beiden, ein sehr cooler Podcast. Muss mal sagen, ihr macht echt nen sympatischen Eindruck (bei "Wir shiften jetzt mal zurueck zum eigentlichen Thema lag ich fast auf meiner Tastatur :)). In diesem Sinne solltet ihr auch das "durcheinander reden" beibehalten denn es ist schon struktur drin und mehr wirkt dann nicht mehr spontan bzw. arg gekuenstelt.
Die Themen fand ich letztes mal etwas interessanter. Das war mir ein bisschen viel zu Filmen und Wirtschaftsfragen (Investition) bwz zuviel spekulatives (C&C4) und zu wenig ueber games, die ihr tatsaechlich gespielt habt (sei es Vorschai oder Test). Wieso nichts zu zB Divinity 2? Oder habt ihr da restriktionen?
Naja, auf jeden Fall hoere ich den Podcast sehr gern und deshalb von mir ein Dankeschoen und weiter so!
Achja, und stellt mal eine Wortspielkasse auf! ;)

Zurück