• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - PC Games 07/10: E3, Crysis 2, Cataclysm + Vollversion King's Bounty + Abonnenten-Überraschung

Petra_Froehlich

Legende
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
971
Reaktionspunkte
20
Website
www.pcgames.de
Special - PC Games 07/10: E3, Crysis 2, Cataclysm + Vollversion King's Bounty + Abonnenten-Überraschung

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,759154
 
AW: Special - PC Games 07/10: E3, Crysis 2, Cataclysm + Vollversion King's Bounty + Abonnenten-Überraschung

Ich kanns immer noch nicht glauben - Kings Bounty als Vollversion...Heft ist sogut wie gekauft :) .
 
AW: Special - PC Games 07/10: E3, Crysis 2, Cataclysm + Vollversion King's Bounty + Abonnenten-Überraschung

King's Bounty ;o)

Das ist wirklich mal nen Highlight :)
 
AW: Special - PC Games 07/10: E3, Crysis 2, Cataclysm + Vollversion King's Bounty + Abonnenten-Überraschung

Kings Bounty - danke für die Info, habs gerade im Steam Einkaufswagen gehabt!
 
AW: Special - PC Games 07/10: E3, Crysis 2, Cataclysm + Vollversion King's Bounty + Abonnenten-Überraschung

Das ist ja wirklich mal ne richtig gute Vollversion! Danke!
 
AW: Special - PC Games 07/10: E3, Crysis 2, Cataclysm + Vollversion King's Bounty + Abonnenten-Überraschung

yeah, um 12 habe ich kings bounty auf steam gekauft... >.>
 
AW: Special - PC Games 07/10: E3, Crysis 2, Cataclysm + Vollversion King's Bounty + Abonnenten-Überraschung

Da freue ich mich auch schon auf die Vollversion - die Trailer DVD ist zwar eine feine Sache, allerdings würde ich mir mehr "exklusives" sprich selber erstelltes Material wünschen. Trailer usw. kann sich jeder im Netz anschauen, dafür braucht man kein Heft zu kaufen/abonnieren.

In Zeiten von guten Anbindungen (DSL3000 reicht locker für HD Trailer im Stream) sind Trailer einfach nix das einen vom Hocker haut. Ich habe mir alle Konferenzen der E3 live bei Gametrailers angeschaut und ansonsten wurde man auf fast allen Seiten von den Trailern erschlagen.

Wirklich interessant waren die Videos wo Seiten selber angespielt haben und "eigenes" Ingame Material gezeigt haben. DAS erwarte ich von einem kostenpflichtigen Datenträger - zumal diese Videos auch meist gratis (zumindest in SD) verfügbar sind im Netz.

Außer der einen oder anderen Vollversion sehe ich den Sinn einer DVD Version der PCG für mich einfach bald nicht mehr. Hier zeigen andere Magazine wie man mehr anbieten kann. Sprich man muss überlegen ob man das Abo nicht aufkündigt und sich jeden Monat anhand der Vollversion entscheidet ob man die DVD braucht oder nicht. Die Videos sind (für mich) meistens den Mehrpreis nicht wert. Die ganzen Mods, Maps usw. sind aus meiner Sicht eh einfach Platzverschwendung - aber vielleicht gibt es ja Leser die sich die nicht aktueller aus dem Netz ziehen können/wollen.

Aber ich warte mal ab was bei eurer Umfrage raus kommt wie man Abonnenten "belohnen" kann, das macht mir z.Z. Hoffnung das wir doch noch etwas für unsere Treue bekommen :)

Auch wenn das nun sehr negativ klingt, Kritik ist nicht immer schön ^^ - Ich freue mich trotzdem jeden Monat auf die PCG ;)
 
AW: Special - PC Games 07/10: E3, Crysis 2, Cataclysm + Vollversion King's Bounty + Abonnenten-Überraschung

Habt ihr Operation Arrowhead getestet? Welche Wertung?
 
AW: Special - PC Games 07/10: E3, Crysis 2, Cataclysm + Vollversion King's Bounty + Abonnenten-Überraschung

Jetzt fällts mir auf, kein Wort über Two Worlds II? Das soll doch laut Amazon schon am 15. Juni rauskommen.
 
AW: Special - PC Games 07/10: E3, Crysis 2, Cataclysm + Vollversion King's Bounty + Abonnenten-Überraschung

Man hab ich ein Glück. Da ich Kings Bounty the legend unbedingt mal spielen wollte, hab ichs bei Amazon bestellt, ist aber zum Glück noch nicht abgeschickt worden und ich konnts noch stornieren. :-D
Tolle Vollversion auf die ich mich freue.
 
AW: Special - PC Games 07/10: E3, Crysis 2, Cataclysm + Vollversion King's Bounty + Abonnenten-Überraschung

ich glaub 90% der Leute kaufen das Heft echt nur wegen Kings Bounty :-D

Ist übrigens ein super Spiel habs damals bei Release schon gekauft.
 
AW: Special - PC Games 07/10: E3, Crysis 2, Cataclysm + Vollversion King's Bounty + Abonnenten-Überraschung

Hm einmal eine Version auf die man sich wirklich freut und dann bekommt man das Heft nicht am Wochenende in den Briefkasten :(
 
AW: Special - PC Games 07/10: E3, Crysis 2, Cataclysm + Vollversion King's Bounty + Abonnenten-Überraschung

King's Bounty, ein sehr schönes Spiel!
 
AW: Special - PC Games 07/10: E3, Crysis 2, Cataclysm + Vollversion King's Bounty + Abonnenten-Überraschung

ich glaub 90% der Leute kaufen das Heft echt nur wegen Kings Bounty :-D
.
na das glaub ich nicht...oder mal etwas rumgerechnet, wenn es so wäre, dann hätte ja diese ausgabe von pcg den 10 fachen abverkauf - und das glaubst du bestimmt auch nicht ;)

hatte kings bounty nicht ne nette verpackung+ handbuch? das wäre ja bei vollversion nicht mit bei...

ich bin ja gespannt, ob pcg diese ausgabe einen test zu sniper ghost warrior drin hat, wenn nicht wäre es schon a bissel frech, denn zig news über das teil auf pcg.de gebracht und dann der test, der mit hoher wahrscheinlichkeit sagt, daß man eher die finger von lassen soll, der kommt dann erst 5 wochen nach spielveröffentlichung...
 
AW: Special - PC Games 07/10: E3, Crysis 2, Cataclysm + Vollversion King's Bounty + Abonnenten-Überraschung

Auf der DVD Hülle steht auch nen Video zu PES 2011 drauf. Ich find aber keins auf der DVD. Statt dessen gibts "nur" Crysis 2. Gibts das Video noch, is das einfach falsch oder habe ich Tomaten auf den Augen?
 
AW: Special - PC Games 07/10: E3, Crysis 2, Cataclysm + Vollversion King's Bounty + Abonnenten-Überraschung

Wie üblich ist die Post mal wieder nicht in der Lage die Zeitung pünktlich zu liefern :(
 
AW: Special - PC Games 07/10: E3, Crysis 2, Cataclysm + Vollversion King's Bounty + Abonnenten-Überraschung

Ich muss gestehen, dass ich ziemlich enttäuscht bin von den Inhalten der DVD. Ich hatte mich auf einen eigenen Messebericht in Videoform gefreut, es gab aber leider nur Trailer auf der Hauptscheibe und der E3-DVD.
Reine Trailer der E³ kann ich im Netz im Überfluss betrachten und habe ich im Vorfeld auch schon.
Der Abobonus mit dieser Trailerscheibe war daher zwar nett gedacht, aber eigentlich unnötig.

PS: Der Printbericht zur Messe im Heft war hingegen nicht schlecht.
 
AW: Special - PC Games 07/10: E3, Crysis 2, Cataclysm + Vollversion King's Bounty + Abonnenten-Überraschung

Frage Abo..
kommt das auch nach Österreich die Extra CD ?????
 
AW: Special - PC Games 07/10: E3, Crysis 2, Cataclysm + Vollversion King's Bounty + Abonnenten-Überraschung

Ich wäre mal froh wenn die Post sie mir endlich mal bringen würde :(
 
Zurück