• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - PC Games 05/10: Titelstory Witcher 2 + Vollversion Paraworld + XCOM-Enthüllung

Petra_Froehlich

Legende
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
971
Reaktionspunkte
20
Website
www.pcgames.de
Special - PC Games 05/10: Titelstory Witcher 2 + Vollversion Paraworld + XCOM-Enthüllung

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,745906
 
AW: Special - PC Games 05/10: Titelstory Witcher 2 + Vollversion Paraworld + XCOM-Enthüllung

Sieht ja nach einer interessanten Ausgabe aus.
Witchter 2, Splinter Cell Convition, trotz Ubi Soft doch auch interessant,

und Paraworld als Vollversion! Wollt ich immer mal spielen.
 
AW: Special - PC Games 05/10: Titelstory Witcher 2 + Vollversion Paraworld + XCOM-Enthüllung

Menno, ich steh nicht so auf Strategie, hoffe beim nächsten Heft kommt mal wieder ein Adventure oder was Actionlastiges :)
 
AW: Special - PC Games 05/10: Titelstory Witcher 2 + Vollversion Paraworld + XCOM-Enthüllung

Von wegen. Mehr Strategie! Dawn of War 1 wär mal fein^^
 
AW: Special - PC Games 05/10: Titelstory Witcher 2 + Vollversion Paraworld + XCOM-Enthüllung

Hmm, sollte die Titelstory nicht Deus Ex 3 sein? Und ich würde Paraworld weder vom Gameplay noch der Quali mit AoE 3 in eine Schublade stecken...
 
AW: Special - PC Games 05/10: Titelstory Witcher 2 + Vollversion Paraworld + XCOM-Enthüllung

Da sind ja wiedermal richtig tolle Themen dabei: The Witcher 2, Alter Ego, Black Sails, Tropico 3: Absolute Power, Alpha Protocol... alles Spiele, die mich brennend interessieren. Paraworld ist bestimmt auch gut aber mir fehlt im Moment die Zeit um solche Strategie-Spiele zu zocken. Naja, wird ja nicht schlecht, wenn es im Regal liegt.
 
AW: Special - PC Games 05/10: Titelstory Witcher 2 + Vollversion Paraworld + XCOM-Enthüllung

Ey - Paraworld war doch von den Wiggles Entwicklern SEK Ost (R.I.P.) und Sunflowers nur der Publisher?! :P
 
AW: Special - PC Games 05/10: Titelstory Witcher 2 + Vollversion Paraworld + XCOM-Enthüllung

Das ist echt eine super Vollversion. Auch die Artikel im Heft klingen sehr interessant. Hoffe, ich hab morgen die Ausgabe schon im Briefkasten :)
 
AW: Special - PC Games 05/10: Titelstory Witcher 2 + Vollversion Paraworld + XCOM-Enthüllung

Paraworld war ich in der Beta und hatte auch Spaß, aber bis zum letzten hat es mich dann nicht überzeugt. Dafür war die Beta als solche extrem genial und nah am Tester. Man konnte Partien mit den Devs zocken und hat auch im Forum die Devs angetroffen und nicht nur irgendwelche Mods oder CMs.
 
AW: Special - PC Games 05/10: Titelstory Witcher 2 + Vollversion Paraworld + XCOM-Enthüllung

Was ist denn auf der Bonus Video DVD enthalten und was ist die Vorschau auf Ausgabe 06/10?
 
AW: Special - PC Games 05/10: Titelstory Witcher 2 + Vollversion Paraworld + XCOM-Enthüllung

Ja bin gespannt auf Paraworld. Bin zwar begeisterter Strategiespieler, aber Fantasy eher abgeneigt. Naja ausprobieren werd ichs mal. Und bitte nicht schon wieder ein Adventure, wie es einer meiner Vorredner vorgeschlagen hat.
 
AW: Special - PC Games 05/10: Titelstory Witcher 2 + Vollversion Paraworld + XCOM-Enthüllung

paraworld ?? noch nie gehört, ein grund um es mal anzuzocken da es sich um ein Strategiespiel handelt.
Aber am meisten freu ich mich über die Vorschau von The Witcher 2
 
AW: Special - PC Games 05/10: Titelstory Witcher 2 + Vollversion Paraworld + XCOM-Enthüllung

mhh habs angezockt , macht zwar auch spaß und ich würde es auch jedem weiter empfehlen der kein Monster von Grafikkarte hat oder der eine Alternative zu anderen Stradegiespielen sucht. Aber Grafisch ist das Spiel ja nicht gerade ein renner, da muss man aber auch sagen das dass Spiel auch ein paar Jährchen mehr auf denn Buckel hat als z.b. C&C 3
 
AW: Special - PC Games 05/10: Titelstory Witcher 2 + Vollversion Paraworld + XCOM-Enthüllung

Find das Spiel grafisch ok. Is halt älter. Aber die story is ja mal dermasen albern. Ich wollte eigentlich schon nach dem Tutorial aufhören. Naja hab dann noch ein paar Missionen gespielt. Wird aber nicht viel besser.
 
Zurück