AW:
Allen voran natürlich die Rennspiele ... was gibt es aktuell für PC Spieler? Shift? Das sieht zum einen auf der 360 & PS3 equivalent aus, zum anderen ist Shift mMn ein schönes Spiel mit schlechter Steuerung.
Rennspiele die ich allein auf der 360 gespielt habe & die es auf dem PC nicht gibt:
PGR 3 & 4
Forza 2 & 3 ( kommt in ein paar Tagen heraus, bereits vorbestellt )
Midnight Club : Los Angeles
Dazu gibts Spiele in anderen Genres die für den PC nicht erscheinen bzw. erschienen sind.
Genau aus den Gründen hab ich eine Konsole. Das ich natürlich mittlerweile auch Multiplattformtitel eher für die 360 kaufe ist natürlich dem anderen Umstand ( bequem, meistens bugfrei, kann verliehen werden etc. ) geschuldet.
Vllt. mal daran gedacht das Leute auch eine 360 im Haus haben weil es bestimmte Genres gibt, die es so auf dem PC nicht mehr gibt?Jens238 am 07.10.2009 00:09 schrieb:Wie ich doch schon gesagt habe....rechne mal nach.....Ich sach nur Plus-Minus Null komste am Ende raus.
Ausser Du bist nen Gelegenheitszocker....Bei so ner Handvoll Spiele im Jahr, gewinnt klar die Konsole.
Allen voran natürlich die Rennspiele ... was gibt es aktuell für PC Spieler? Shift? Das sieht zum einen auf der 360 & PS3 equivalent aus, zum anderen ist Shift mMn ein schönes Spiel mit schlechter Steuerung.
Rennspiele die ich allein auf der 360 gespielt habe & die es auf dem PC nicht gibt:
PGR 3 & 4
Forza 2 & 3 ( kommt in ein paar Tagen heraus, bereits vorbestellt )
Midnight Club : Los Angeles
Dazu gibts Spiele in anderen Genres die für den PC nicht erscheinen bzw. erschienen sind.
Genau aus den Gründen hab ich eine Konsole. Das ich natürlich mittlerweile auch Multiplattformtitel eher für die 360 kaufe ist natürlich dem anderen Umstand ( bequem, meistens bugfrei, kann verliehen werden etc. ) geschuldet.
) dann kommen meist sogar noch 500MB-1Gb Patch un jemannd der keine ahnung hat merkt am ende vielleicht das das spiel garnich läuft ;D! Wie gesagt ich hol mir auch gern ma nen PS3 game...da weiß man es läuft ohne probleme und man kann durchzocken...aber ich mag den PC trotzdem lieber