• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Noch 330 Stunden bis Bad Company 2: Diese Spiele können Sie vorher noch zocken

AW:

also mir hat die Beta gar nich zugesagt. Ich bleib bei Call of Duty. Da machts online viel mehr Spass... :-D
BF:BC2 hat bei mir viel zu übel gelaggt als das es mir spass gemacht hat.
Jeder der sich das Spiel kauft, wünsch ich viel Spass am Spiel. Ich hatte dies leider nicht. :(
Du weißt schon das dies eine Beta war?

Gelagt hat bei mir auch aber dann habe ich die Einstellungen bisl runtergescharubt und ab ging die Luzie. :-D
 
AW:

Meine Vorfreude ist getrübt seit dem die Katze aus dem Sack ist, dass es keinen LAN-Unterstützung geben wird *würg*
Tja seit dem sich das LAN zocken über Hamatchi und andere Tools immer größerer Beliebtheit bei den Raubkopierern erfreut verzichten immer mehr Entwickler auf einen LAN-Modus. Und sind wir mal ehrlich echte LAN-Partys werden auch immer seltener.
Vielleicht, aber es gibt sie noch.
Und mir persönlich machen unsere kleinen privaten LAN-Parties (zwischen 4-8 Personen), neben den 4 Spieler-Sessions an der Konsole, immer noch am meisten Spass wenn es um digitale Unterhaltung geht.
Da kann ich nur zustimmen Lan-Partys gibt es noch und es ist viel lustiger mit Freunden übers Lan zu zocken
als übers Internet... 2 Tage durchzocken :-D das macht Laune :top:
 
AW:

ich werd auch die 330 stunden danach was anderes spielen. n arcade shooter brauch ich nicht. bf2 haut diesen directx11 effekte shooter locker weg. leider ist americas army 3 auch nichts geworden.. es gibt echt keine gute simulation die standards anheben tut seit bf2. alles nur rumgehüpfe.
 
AW:

@ xotoxic242:
Natürlich weiß ich das es ne Beta und war mir auch bewusst das es laggen wird. Trotzdem hat mich das Spiel nich vom Hocker gehauen. Ich weiß, viele Leute mögen das Spiel nich und es hat auch seine Macken, aber ich finde MW2 macht da gerade mehr Spass als BF:BC2. Es hat zwar seine Macken und IWNet suckt total, mal abgesehen von den cheatern wo da rumrennen. Aber ich spiel es trotzdem lieber als BF. Aber das ist geschmackssache, die leute die es toll finden-> find ich gut und wünsch viel spass
 
AW:

Meine Vorfreude ist getrübt seit dem die Katze aus dem Sack ist, dass es keinen LAN-Unterstützung geben wird *würg*
Tja seit dem sich das LAN zocken über Hamatchi und andere Tools immer größerer Beliebtheit bei den Raubkopierern erfreut verzichten immer mehr Entwickler auf einen LAN-Modus. Und sind wir mal ehrlich echte LAN-Partys werden auch immer seltener.
Vielleicht, aber es gibt sie noch.
Und mir persönlich machen unsere kleinen privaten LAN-Parties (zwischen 4-8 Personen), neben den 4 Spieler-Sessions an der Konsole, immer noch am meisten Spass wenn es um digitale Unterhaltung geht.
Da kann ich nur zustimmen Lan-Partys gibt es noch und es ist viel lustiger mit Freunden übers Lan zu zocken
als übers Internet... 2 Tage durchzocken :-D das macht Laune :top:
Ich pack gleich meine Sachen, da ein schönes LAN-Wochenende vor der Tür steht :P (www.artoflan.de)
Und Home-LAn (~4-6) machen wir auch recht häufig. Aber da dürfen wir nun kein BFBC2 zocken :/
 
AW:

Meine Vorfreude ist getrübt seit dem die Katze aus dem Sack ist, dass es keinen LAN-Unterstützung geben wird *würg*
Das hab ich ja gar nicht mitbekommen.
Sehr schade :(
Ja das hat DICE/EA auch bestimmt nicht ohne Grund möglichst lange verschwiegen gehalten, damit die Kauf-Bilanz nicht verdorben wird. Alleine das sollte einem zu denken geben. Erst tölen sie groß rum, dass sie sovieles besser machen als IW mit ModernWarfare2 und dann versuchen sie genau die gleiche Kontrolle über Spieler zu erhalten, sie ins Netz zu zwingen usw.
Hier nochmal ein Thread im EA-Beta-Forum (User 'tzsnaps' -> me ;), wo auch einer von DICE antwortet aber keinen Grund liefert.

http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-bad-company-2-pc-beta/893299-no-lan-mode-why-lalala.html
 
AW:

Oh Mann, euer Rechenbeispiel is is ja der Hammer, wer braucht schon Arbeit? :P. Habt ihr vielleicht noch einen größeren Crysis Screenshot? Der ist einfach zu klein für meinen 500" Monitor
 
AW:

Ich bin begeisterter Online-Spieler. Besitze MW2 und werde mir auch ohne LAN-Modus BFBC2 zulegen.

Allerdings kam bei mir auch ein "oha"-Gefühl hoch, als ich die News gelesenhabe, dass BFBC2 ohne LAN-Modus daherkommt. Als ich MW2 gekauft habe war BFBC2 schon angekündigt. Deshalb hab ich mir nicht viel daraus gemacht und hab es trotzdem gekauft. "Es kommt ja noch Battlefield. Zocken wir halt BF aufer LAN", hab ich mir gedacht... nix da. 0 nummer.

Wir hatten letzte Woche LAN.
http://www.facebook.com/home.p...
eine kleine zwar, aber sie war genial. 16 Leute (also fast perfekt für BF). Am Ende haben wir CoD4, Flatout2, Counter-Strike und einige Warcraft 3 Mods gespielt. 2 Runden BF2 waren auch dabei.

Ich liebe das LAN-Gefühl. Den Teamkameraden/Gegner in Sichtweite. Ich verstehe nicht wie man solche Sachen mit Gewalt zerstören will.

Unser Clan hat jetzt einige LAN-Parties organisiert und war bei vielen vertreten.

Und NEIN, eine LAN braucht kein Internet.
Die von uns organisierten LANs wurden bewusst ohne Internet veranstaltet.
 
Zurück