Special - Noch 330 Stunden bis Bad Company 2: Diese Spiele können Sie vorher noch zocken

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Special - Noch 330 Stunden bis Bad Company 2: Diese Spiele können Sie vorher noch zocken

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,705122

Heavyflame

Erfahrener Benutzer
Das Spiel ist gut, ich werde es auch kaufen, aber was soll das gehype PCG?

AvalonAsh

Bekanntes Gesicht
Oh Mann, die inhaltsfreien Hirnlosnews hier werden immer schlimmer. Was kommt morgen?

BF: Bad Company 2 - So viele Maschinen Wäsche können sie noch bis zum Release waschen

Militaristische Bilder - Könnte so eine Bad Company Mod für Crysis 2 aussehen?

Grafikvergleich: 15 Texturen in der Bad Company Beta, die besser als Modern Warfare aussehen.

Hat der Herr Stangl nicht erst letzte Woche bei einem mal lobenswert guten Artikel versprochen, dass es auf PC Games jetzt besser wird?

TE
SebastianThoeing

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
AW:

Oh Mann, die inhaltsfreien Hirnlosnews hier werden immer schlimmer. Was kommt morgen?

BF: Bad Company 2 - So viele Maschinen Wäsche können sie noch bis zum Release waschen

Grafikvergleich: 15 Texturen in der Bad Company Beta, die besser als Modern Warfare aussehen.

Hat der Herr Stangl nicht erst letzte Woche bei einem mal lobenswert guten Artikel versprochen, dass es auf PC Games jetzt besser wird?
Ja, das hatte er gesagt. Und? Er hielt sein Versprechen: Siehe Vietnam-Artikel, Mafia-Bericht, Fallout-Bericht, Heavy-Rain-Fahrenheit-Vergleich. Und scheinbar, siehe Kommentare unter mir, sehen es nicht alle so "kritisch" wie du ;) Nur weil der Artikel nicht ganz so tiefgründig und ernst gemeint ist wie die gerade genannten, muss er nicht zwingend hirnlos sein.

Grüße,
Sebastian

M

MaxPayne0021

Guest
AW:

Ja, das hatte er gesagt. Und? Er hielt sein Versprechen: Siehe Vietnam-Artikel, Mafia-Bericht, Fallout-Bericht, Heavy-Rain-Fahrenheit-Vergleich. Und scheinbar, siehe Kommentare unter mir, sehen es nicht alle so "kritisch" wie du ;) Nur weil der Artikel nicht ganz so tiefgründig und ernst gemeint ist wie die gerade genannten, muss er nicht zwingend hirnlos sein.

Grüße,
Sebastian
Ich werd mir BC2 zwar ebenfalls kaufen weil die Beta Spaß gemacht hat. Aber ich hab mich auch erstmal über diese offensichtliche Werbung gewundert

Gems1

Benutzer
AW:

finde den titel der news genial...hab mich schlapp gelacht^^

M

MaxPayne0021

Guest
AW:

Ich werd mir BC2 zwar ebenfalls kaufen weil die Beta Spaß gemacht hat. Aber ich hab mich auch erstmal über diese offensichtliche Werbung gewundert
Wenn es eine Werbung wäre, würde Anzeige dabeistehen.

Grüße,
Sebastian
Na wenn hier alles so offensichtlich und transparent kategorisiert wird: Glückwunsch! Aber stimmt bei Schleichwerbung im Fernsehen wird das ja auch nochmal gesondert erwähnt, das es eben jene ist :B

Ein Ego-Shooter mit reichlich Suchtpotenzial
Bevor auch Sie in den Genuss des mutmaßlichen Blockbusters kommen
bevor Sie der neue DICE-Shooter ab dem 4. März gänzlich in seinen Bann zieht
Ich kaufs mir ja so und so, aber als neutraler Beobachter sieht das verdammt nach Schleichwerbung aus! :-D

Homeboy25

Bekanntes Gesicht
AW:

hauptsache ihr bindend uns auf die Nase das der Sebastian schon die Einzelspielermissionen zockt.

geil, danke.

das gibt kraft die 330 stunden noch zu überstehen.

zzz

Mothman

Bekanntes Gesicht
AW:

hauptsache ihr bindend uns auf die Nase das der Sebastian schon die Einzelspielermissionen zockt.

geil, danke.

das gibt kraft die 330 stunden noch zu überstehen.

zzz
lol..stimmt..mich pers. interessiert das Spiel zwar nicht so, aber ein wenig nach Verhöhnung klingt
"Doch auch der Einzelspieler-Modus, den unser Kollege Sebastian Srb momentan ausgiebg spielt, birgt einige Stunden wahren Spielspaß. Bevor auch Sie in den Genuss des mutmaßlichen Blockbusters kommen, vergeht allerdings noch ein wenig Zeit "
irgendwie schon. :B
Aber ich denke mal es sollte einfach die Vorfreude der Fans steigern, war also "nett" gemeint. Davon gehe ich mal aus. :-D

Von den Tippfehlern mal ganz abgesehen. ;)

Homeboy25

Bekanntes Gesicht
AW:

achso, ich würde lieber darüber berichten das für die PC Beta ein neuer Patch draussen ist !

Vorweg: Alle Steam-Nutzer werden mit dem Update gegen 17:00 Uhr rechnen können. Alle Nutzer, die die Beta, über eine Desktopverknüpfung starten, werden prompt aufgefordert, das verfügbare Update zu installieren.

Reduziertes Eingabe-Lag
... Aufgrund der optimierten Zusammenarbeit mit CPU und GPU kommt es nun neben angeziegten hohen Frameraten nicht mehr zu dem Gefühl eines Lags im Spiel

Mehr Performance
… soll es durch die verbesserte Unterstützung von Dual-CPU’s geben

Grafikverbesserungen
… Der Ruß in angeschossenen Gebäuden hatte einen falschen Renderpfad

Verbesserte Treffererkennung
… Überarbeitung der Hit-Detection-Abfrage. Client / Server liefert jetzt gleichmäßige Ergebnisse

Fixen einiger „Rubberband“ (Gummiband) –Probleme
... C4 sollte nun am Fahrzeug bestehen bleiben und nicht wie ein Gummiband herumwirbeln

weitere Änderungen
… Reduzierung starker Frameschwankungen
… Verschiedene Fehlerbehebungen für die Crash-to-Desktop Probleme (u.a. für die ALT+TAB Funktion unter DirectX 9) behoben
… Beheben des Absturzes, wenn man in einem Fahrzeug sitzt ,welches zerstört wird.

Nachwort: Es kann weiterhin dazu kommen, dass gesetzt Kit-Einstellungen nicht mit in die neue Runde übernommen werden. Aber es ist besser jetzt noch einen Patch zu veröffentlichen, um zu sehen, wie die gesetzten Änderungen tatsächlich angekommen.

Es scheint also noch nicht das letzte Update zur PC-Beta gewesen zu sein.

Quelle BF-News.de

Schalkmund

Bekanntes Gesicht
AW:

Ich werde erstmal die Demo zocken falls eine kommt... wenn nicht dann nicht.

pcp-brattcoxx

Bekanntes Gesicht
AW:

Eigentlich ja eine interessante Rechnung die PCG da aufgestellt hat. Dummerweise komme ich dann leider nicht mehr in die Versuchung arbeiten zu gehen und habe dann wohl am 04.03. kein Geld mehr auf der Bank und in der Geldbörse um mir BF:BC2 zuzulegen.

Dumm gelaufen, aber dann immerhin 330 Std. totgeschlagen!

N

NoCF_Spawn

Guest
AW:

Meine Vorfreude ist getrübt seit dem die Katze aus dem Sack ist, dass es keinen LAN-Unterstützung geben wird *würg*

LuciusAponius

Benutzer
AW:

also mir hat die Beta gar nich zugesagt. Ich bleib bei Call of Duty. Da machts online viel mehr Spass... :D
BF:BC2 hat bei mir viel zu übel gelaggt als das es mir spass gemacht hat.
Jeder der sich das Spiel kauft, wünsch ich viel Spass am Spiel. Ich hatte dies leider nicht. :(

Schalkmund

Bekanntes Gesicht
AW:

Meine Vorfreude ist getrübt seit dem die Katze aus dem Sack ist, dass es keinen LAN-Unterstützung geben wird *würg*
Tja seit dem sich das LAN zocken über Hamatchi und andere Tools immer größerer Beliebtheit bei den Raubkopierern erfreut verzichten immer mehr Entwickler auf einen LAN-Modus. Und sind wir mal ehrlich echte LAN-Partys werden auch immer seltener.

R

Raubhamster

Guest
AW:

Da spiel ich lieber nochmal 330h die Beta. Die anderen habe ich schon ausreichend gespielt oder finde sie öde.
:)
btw. der Screen von Borderlands, das ist doch ein Render oder? Das sieht ganz anders aus als im Spiel.

Exar-K

Senior Community Officer
Teammitglied
AW:

Tja seit dem sich das LAN zocken über Hamatchi und andere Tools immer größerer Beliebtheit bei den Raubkopierern erfreut verzichten immer mehr Entwickler auf einen LAN-Modus. Und sind wir mal ehrlich echte LAN-Partys werden auch immer seltener.
Vielleicht, aber es gibt sie noch.
Und mir persönlich machen unsere kleinen privaten LAN-Parties (zwischen 4-8 Personen), neben den 4 Spieler-Sessions an der Konsole, immer noch am meisten Spass wenn es um digitale Unterhaltung geht.

xotoxic242

Bekanntes Gesicht
AW:

also mir hat die Beta gar nich zugesagt. Ich bleib bei Call of Duty. Da machts online viel mehr Spass... :D
BF:BC2 hat bei mir viel zu übel gelaggt als das es mir spass gemacht hat.
Jeder der sich das Spiel kauft, wünsch ich viel Spass am Spiel. Ich hatte dies leider nicht. :(
Du weißt schon das dies eine Beta war?

Gelagt hat bei mir auch aber dann habe ich die Einstellungen bisl runtergescharubt und ab ging die Luzie. :-D

alpe93

Benutzer
AW:

Und mir persönlich machen unsere kleinen privaten LAN-Parties (zwischen 4-8 Personen), neben den 4 Spieler-Sessions an der Konsole, immer noch am meisten Spass wenn es um digitale Unterhaltung geht.
Da kann ich nur zustimmen Lan-Partys gibt es noch und es ist viel lustiger mit Freunden übers Lan zu zocken
als übers Internet... 2 Tage durchzocken :-D das macht Laune :top:

EarthGrom

Bekanntes Gesicht
AW:

ich werd auch die 330 stunden danach was anderes spielen. n arcade shooter brauch ich nicht. bf2 haut diesen directx11 effekte shooter locker weg. leider ist americas army 3 auch nichts geworden.. es gibt echt keine gute simulation die standards anheben tut seit bf2. alles nur rumgehüpfe.

LuciusAponius

Benutzer
AW:

@ xotoxic242:
Natürlich weiß ich das es ne Beta und war mir auch bewusst das es laggen wird. Trotzdem hat mich das Spiel nich vom Hocker gehauen. Ich weiß, viele Leute mögen das Spiel nich und es hat auch seine Macken, aber ich finde MW2 macht da gerade mehr Spass als BF:BC2. Es hat zwar seine Macken und IWNet suckt total, mal abgesehen von den cheatern wo da rumrennen. Aber ich spiel es trotzdem lieber als BF. Aber das ist geschmackssache, die leute die es toll finden-> find ich gut und wünsch viel spass

N

NoCF_Spawn

Guest
AW:

Da kann ich nur zustimmen Lan-Partys gibt es noch und es ist viel lustiger mit Freunden übers Lan zu zocken
als übers Internet... 2 Tage durchzocken :-D das macht Laune :top:
Ich pack gleich meine Sachen, da ein schönes LAN-Wochenende vor der Tür steht :P (www.artoflan.de)
Und Home-LAn (~4-6) machen wir auch recht häufig. Aber da dürfen wir nun kein BFBC2 zocken :/

N

NoCF_Spawn

Guest
AW:

Das hab ich ja gar nicht mitbekommen.
Sehr schade :(
Ja das hat DICE/EA auch bestimmt nicht ohne Grund möglichst lange verschwiegen gehalten, damit die Kauf-Bilanz nicht verdorben wird. Alleine das sollte einem zu denken geben. Erst tölen sie groß rum, dass sie sovieles besser machen als IW mit ModernWarfare2 und dann versuchen sie genau die gleiche Kontrolle über Spieler zu erhalten, sie ins Netz zu zwingen usw.
Hier nochmal ein Thread im EA-Beta-Forum (User 'tzsnaps' -> me ;), wo auch einer von DICE antwortet aber keinen Grund liefert.

http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-bad-company-2-pc-beta/893299-no-lan-mode-why-lalala.html

Birdynator

Erfahrener Benutzer
AW:

Oh Mann, euer Rechenbeispiel is is ja der Hammer, wer braucht schon Arbeit? :P. Habt ihr vielleicht noch einen größeren Crysis Screenshot? Der ist einfach zu klein für meinen 500" Monitor

Pinna

Erfahrener Benutzer
AW:

Ich bin begeisterter Online-Spieler. Besitze MW2 und werde mir auch ohne LAN-Modus BFBC2 zulegen.

Allerdings kam bei mir auch ein "oha"-Gefühl hoch, als ich die News gelesenhabe, dass BFBC2 ohne LAN-Modus daherkommt. Als ich MW2 gekauft habe war BFBC2 schon angekündigt. Deshalb hab ich mir nicht viel daraus gemacht und hab es trotzdem gekauft. "Es kommt ja noch Battlefield. Zocken wir halt BF aufer LAN", hab ich mir gedacht... nix da. 0 nummer.

Wir hatten letzte Woche LAN.
http://www.facebook.com/home.p...
eine kleine zwar, aber sie war genial. 16 Leute (also fast perfekt für BF). Am Ende haben wir CoD4, Flatout2, Counter-Strike und einige Warcraft 3 Mods gespielt. 2 Runden BF2 waren auch dabei.

Ich liebe das LAN-Gefühl. Den Teamkameraden/Gegner in Sichtweite. Ich verstehe nicht wie man solche Sachen mit Gewalt zerstören will.

Unser Clan hat jetzt einige LAN-Parties organisiert und war bei vielen vertreten.

Und NEIN, eine LAN braucht kein Internet.
Die von uns organisierten LANs wurden bewusst ohne Internet veranstaltet.

Oben Unten