• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Noch 330 Stunden bis Bad Company 2: Diese Spiele können Sie vorher noch zocken

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Special - Noch 330 Stunden bis Bad Company 2: Diese Spiele können Sie vorher noch zocken

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,705122
 
Das Spiel ist gut, ich werde es auch kaufen, aber was soll das gehype PCG?
 
Oh Mann, die inhaltsfreien Hirnlosnews hier werden immer schlimmer. Was kommt morgen?

BF: Bad Company 2 - So viele Maschinen Wäsche können sie noch bis zum Release waschen

Militaristische Bilder - Könnte so eine Bad Company Mod für Crysis 2 aussehen?

Grafikvergleich: 15 Texturen in der Bad Company Beta, die besser als Modern Warfare aussehen.

Hat der Herr Stangl nicht erst letzte Woche bei einem mal lobenswert guten Artikel versprochen, dass es auf PC Games jetzt besser wird?
 
AW:

Oh Mann, die inhaltsfreien Hirnlosnews hier werden immer schlimmer. Was kommt morgen?

BF: Bad Company 2 - So viele Maschinen Wäsche können sie noch bis zum Release waschen

Militaristische Bilder - Könnte so eine Bad Company Mod für Crysis 2 aussehen?

Grafikvergleich: 15 Texturen in der Bad Company Beta, die besser als Modern Warfare aussehen.

Hat der Herr Stangl nicht erst letzte Woche bei einem mal lobenswert guten Artikel versprochen, dass es auf PC Games jetzt besser wird?
Ja, das hatte er gesagt. Und? Er hielt sein Versprechen: Siehe Vietnam-Artikel, Mafia-Bericht, Fallout-Bericht, Heavy-Rain-Fahrenheit-Vergleich. Und scheinbar, siehe Kommentare unter mir, sehen es nicht alle so "kritisch" wie du ;) Nur weil der Artikel nicht ganz so tiefgründig und ernst gemeint ist wie die gerade genannten, muss er nicht zwingend hirnlos sein.

Grüße,
Sebastian
 
AW:

Oh Mann, die inhaltsfreien Hirnlosnews hier werden immer schlimmer. Was kommt morgen?

BF: Bad Company 2 - So viele Maschinen Wäsche können sie noch bis zum Release waschen

Militaristische Bilder - Könnte so eine Bad Company Mod für Crysis 2 aussehen?

Grafikvergleich: 15 Texturen in der Bad Company Beta, die besser als Modern Warfare aussehen.

Hat der Herr Stangl nicht erst letzte Woche bei einem mal lobenswert guten Artikel versprochen, dass es auf PC Games jetzt besser wird?
Ja, das hatte er gesagt. Und? Er hielt sein Versprechen: Siehe Vietnam-Artikel, Mafia-Bericht, Fallout-Bericht, Heavy-Rain-Fahrenheit-Vergleich. Und scheinbar, siehe Kommentare unter mir, sehen es nicht alle so "kritisch" wie du ;) Nur weil der Artikel nicht ganz so tiefgründig und ernst gemeint ist wie die gerade genannten, muss er nicht zwingend hirnlos sein.

Grüße,
Sebastian
Ich werd mir BC2 zwar ebenfalls kaufen weil die Beta Spaß gemacht hat. Aber ich hab mich auch erstmal über diese offensichtliche Werbung gewundert
 
AW:

finde den titel der news genial...hab mich schlapp gelacht^^
 
AW:

Ich werd mir BC2 zwar ebenfalls kaufen weil die Beta Spaß gemacht hat. Aber ich hab mich auch erstmal über diese offensichtliche Werbung gewundert
Wenn es eine Werbung wäre, würde Anzeige dabeistehen.

Grüße,
Sebastian
Na wenn hier alles so offensichtlich und transparent kategorisiert wird: Glückwunsch! Aber stimmt bei Schleichwerbung im Fernsehen wird das ja auch nochmal gesondert erwähnt, das es eben jene ist :B

Ein Ego-Shooter mit reichlich Suchtpotenzial
Bevor auch Sie in den Genuss des mutmaßlichen Blockbusters kommen
bevor Sie der neue DICE-Shooter ab dem 4. März gänzlich in seinen Bann zieht
Ich kaufs mir ja so und so, aber als neutraler Beobachter sieht das verdammt nach Schleichwerbung aus! :-D
 
AW:

hauptsache ihr bindend uns auf die Nase das der Sebastian schon die Einzelspielermissionen zockt.

geil, danke.

das gibt kraft die 330 stunden noch zu überstehen.

zzz
 
AW:

hauptsache ihr bindend uns auf die Nase das der Sebastian schon die Einzelspielermissionen zockt.

geil, danke.

das gibt kraft die 330 stunden noch zu überstehen.

zzz
lol..stimmt..mich pers. interessiert das Spiel zwar nicht so, aber ein wenig nach Verhöhnung klingt
"Doch auch der Einzelspieler-Modus, den unser Kollege Sebastian Srb momentan ausgiebg spielt, birgt einige Stunden wahren Spielspaß. Bevor auch Sie in den Genuss des mutmaßlichen Blockbusters kommen, vergeht allerdings noch ein wenig Zeit "
irgendwie schon. :B
Aber ich denke mal es sollte einfach die Vorfreude der Fans steigern, war also "nett" gemeint. Davon gehe ich mal aus. :-D


Von den Tippfehlern mal ganz abgesehen. ;)
 
AW:

achso, ich würde lieber darüber berichten das für die PC Beta ein neuer Patch draussen ist !

Vorweg: Alle Steam-Nutzer werden mit dem Update gegen 17:00 Uhr rechnen können. Alle Nutzer, die die Beta, über eine Desktopverknüpfung starten, werden prompt aufgefordert, das verfügbare Update zu installieren.

Reduziertes Eingabe-Lag
... Aufgrund der optimierten Zusammenarbeit mit CPU und GPU kommt es nun neben angeziegten hohen Frameraten nicht mehr zu dem Gefühl eines Lags im Spiel

Mehr Performance
… soll es durch die verbesserte Unterstützung von Dual-CPU’s geben

Grafikverbesserungen
… Der Ruß in angeschossenen Gebäuden hatte einen falschen Renderpfad

Verbesserte Treffererkennung
… Überarbeitung der Hit-Detection-Abfrage. Client / Server liefert jetzt gleichmäßige Ergebnisse

Fixen einiger „Rubberband“ (Gummiband) –Probleme
... C4 sollte nun am Fahrzeug bestehen bleiben und nicht wie ein Gummiband herumwirbeln

weitere Änderungen
… Reduzierung starker Frameschwankungen
… Verschiedene Fehlerbehebungen für die Crash-to-Desktop Probleme (u.a. für die ALT+TAB Funktion unter DirectX 9) behoben
… Beheben des Absturzes, wenn man in einem Fahrzeug sitzt ,welches zerstört wird.

Nachwort: Es kann weiterhin dazu kommen, dass gesetzt Kit-Einstellungen nicht mit in die neue Runde übernommen werden. Aber es ist besser jetzt noch einen Patch zu veröffentlichen, um zu sehen, wie die gesetzten Änderungen tatsächlich angekommen.

Es scheint also noch nicht das letzte Update zur PC-Beta gewesen zu sein.

Quelle BF-News.de
 
AW:

Ich werde erstmal die Demo zocken falls eine kommt... wenn nicht dann nicht.
 
AW:

Eigentlich ja eine interessante Rechnung die PCG da aufgestellt hat. Dummerweise komme ich dann leider nicht mehr in die Versuchung arbeiten zu gehen und habe dann wohl am 04.03. kein Geld mehr auf der Bank und in der Geldbörse um mir BF:BC2 zuzulegen.

Dumm gelaufen, aber dann immerhin 330 Std. totgeschlagen!
 
AW:

Meine Vorfreude ist getrübt seit dem die Katze aus dem Sack ist, dass es keinen LAN-Unterstützung geben wird *würg*
 
AW:

also mir hat die Beta gar nich zugesagt. Ich bleib bei Call of Duty. Da machts online viel mehr Spass... :-D
BF:BC2 hat bei mir viel zu übel gelaggt als das es mir spass gemacht hat.
Jeder der sich das Spiel kauft, wünsch ich viel Spass am Spiel. Ich hatte dies leider nicht. :(
 
AW:

Meine Vorfreude ist getrübt seit dem die Katze aus dem Sack ist, dass es keinen LAN-Unterstützung geben wird *würg*
Tja seit dem sich das LAN zocken über Hamatchi und andere Tools immer größerer Beliebtheit bei den Raubkopierern erfreut verzichten immer mehr Entwickler auf einen LAN-Modus. Und sind wir mal ehrlich echte LAN-Partys werden auch immer seltener.
 
AW:

Da spiel ich lieber nochmal 330h die Beta. Die anderen habe ich schon ausreichend gespielt oder finde sie öde.
:)
btw. der Screen von Borderlands, das ist doch ein Render oder? Das sieht ganz anders aus als im Spiel.
 
AW:

Meine Vorfreude ist getrübt seit dem die Katze aus dem Sack ist, dass es keinen LAN-Unterstützung geben wird *würg*
Tja seit dem sich das LAN zocken über Hamatchi und andere Tools immer größerer Beliebtheit bei den Raubkopierern erfreut verzichten immer mehr Entwickler auf einen LAN-Modus. Und sind wir mal ehrlich echte LAN-Partys werden auch immer seltener.
Vielleicht, aber es gibt sie noch.
Und mir persönlich machen unsere kleinen privaten LAN-Parties (zwischen 4-8 Personen), neben den 4 Spieler-Sessions an der Konsole, immer noch am meisten Spass wenn es um digitale Unterhaltung geht.
 
Zurück