ich habnoch ein paar mehr vorschläge:
- diese tickets wieder einführen, statt immer denselben crash
- nicht nur amerikanische strecken sondern auch mal eine autobahn, wie bei nfs porsche oder deutschlandstrecke wie nfs 4
- andere polizeiwagentexturen für jedes land
- mercedes und bmw wieder einführen ( aber nicht nur den m3)
- etwas mehr action auf den strecken, bspw ein paar bahnübergänge oder passstraßen ohne geländer
- kurvigere strecken, wo man auch mal vom gas gehen muss (NFS3)
- diesen blur effekt entschärfen
- mehr gegenverkehr (auf wunsch)
- ein car editor, für viele community mods
- usw
- Tickets wären zumindest für den Karrieremodus eine feine Sache, im Multiplayer kann es ruhig sofort mit einer Verhaftung enden.
- Strecken in verschiedenen Ländern wäre auch meine Vorstellung, allerdings fällt dieses flach, wenn es wieder Open-World in einer fiktiven amerikanischen Stadt wird. Davon ab gab es eigentlich auch fast immer mindestens eine mehrspurige "Autobahn".
- wenn es Strecken in verschiedenen Ländern gibt, sollte es selbstverständlich sein, dass die Wagen der Cops dem jeweiligen Land angepasst sind.
- Mercedes & BWM waren, soweit ich mich entsinne, eigentlich fast immer dabei (außer bei NfS Porsche natürlich ^^)
- Bahnübergänge = gute Sache; Strecken ohne Leitplanken - auch gut, allerdings gab es dafür in den alten Teilen unsichtbare Levelbegrenzungen. Würde man wie in Carbon von der Strecke fliegen können, wäre es nach meiner Meinung für einen Pursuit-Modus auch nicht wirklich sinnvoll.
- Dauervollgas-Strecken fände ich auch extrem langweilig, selbst auf Autobahn ähnlichen Strecken. Genauso sollte ein Anecken auf jeden Fall mit einer merklichen Geschwindigkeitsreduzierung einhergehen. Fand das in Underground immer extrem ärgerlich, das ein Freund von mir im Multiplayer so manches Rennen gewonnen hat, obwohl er fast jede engere Kurve "über Bande" genommen hat.
- Blureffekt läßt sich ja zum Glück fast immer deaktivieren.
- mehrstufig einstellbare Menge an Verkehr wäre in der Tat wünschenswert
- ein Car-Editor wäre natürlich auch etwas feines (habe für NfS 4 ca. 100 verschieden Wagen auf der Festplatte), allerdings birgt das dann auch ein kleines Balancingproblem, da es dann garantiert auch wieder Fahrzeuge geben wird, welche völlig imba sind.
Naja, es wird wohl nicht mehr lange dauern, bis weitere Details zum Spiel durchsickern werden.
Meine größte Sorge gilt sowieso dem Fahrverhalten.
Sollte es sich steuern wie Burnout Paradies hätte ich ein ernsthaftes Problem, da ich mich mit dessen Steuerung wirklich überhaupt nicht anfreunden konnte.
Hoffen wir halt, dass wenigstens ein paar unserer Wünsche ihren Weg in das fertige Spiel finden werden.