• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Modern Warfare 2: Die lustigsten Riot Shield-, Chat- und Package Drop-Fails

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,763355
 
Hmm, (wie) kann man eigentlich vids aufnehmen, ohne dass die FPS-Rate des Games gedrosselt und die Festplatte mit ca 1gb/min zugemüllt wird?
Würde manchmal auch gerne Spiele aufnehmen, doch unter solchen Bedingungen kann man das völlig vergessen.
 
"Dieser Zeitgenosse hat eindeutig zuviel Zeit mit Modern Warfare 2 verbracht."
Der hat's sowieso bald hinter sich ...
 
@facopse

Versuche mal das Programm Gamers OSD.
Ich habe das auch und muss sagen das eine Min nicht ein GB verbraucht.
Ich habe das Programm von der Asus Seite.
 
den care-package fail könnt ich überbieten. hab leider kein video.
bin gespawnt, losgerannt und nach 2 metern von ner kiste erschlagen worden xD
 
Wenn ich bei XVG (Xtreme Virtual Gunners) spiele, und wir in der ESL und so vertreten sind und einen Ruf haben, gehöre ich nicht zu den Noobs, wer mehr als 1 Nuke schon hatte, gehört auch sicher nicht mehr zu den Noobs.

Sagt der Artikel jetzt aus, dass 25 Mio. Spieler MW2 zocken und es nur 50.000-80.000 aktive Spieler gibt ?!
 
Dafür sollte man eine ganze Serie machen: Die lustigsten Fails....oder so
 
Ich musste beim "How to be a Noob"-Video wegschalten. Das gekreische von den Kiddies ist ja nicht auszuhalten xD
 
beim ersten video muss man den ton ausmachen, sonst ist man nachher taub^^
 
ich hab mir zwar codmw 2 gekauft und auch im multiplayer ein zwei wochen gespielt aber das spiel ist dreck im vergleich zu cod4
sie haben meiner meinung nach alles verschlechtert was ging
der heli hat gestört jetzt ist es nciht nur der heli nein eine ganzes batalion von flug geschwadern nervt
mansche waffen waren von der schuss und streu rate zu hoch jeder vollidiot konnte aus jeder entfernung trefen
dies wurde dann in mw2 durch die double pumpgun noch verstärkt wärend singelshotweapons eher abgeschwächt wurden also less skill more camp

für mich also back to the roots!
 
Ist es überhaupt legal, als Konsolenspieler, andere Spieler als "noobs" zu bezeichnen?
 
ich find mw2 ein klasse spiel
macht immer wieder spaß
langeweile: mw2 an


matchmaking find cih mittlerweile auch ganz in ordnung, wenn man sich nicht entscheiden kann ob man jtzt auf dem server mit 4 oder doch liebr auf dem mit 11 zocken will :-D

am besten wäre, man könnte zwischen matchmaking und serverbowser wählen :P
 
Ich hoffe das ist nicht euer ernst. Auf Seite 4 in Vid 2, da sagt ihr, das singen die Ärzte, seit wann singen die Ärzte Englisch? Und soviele Sachen als Fail zu bezeichnen O.o Das meiste ist schon vielen passiert...Aber der Höhepunkt war das Video mit den Kiddies, die sagen wollte, wie man einen noob ausmacht. Ich weiß nicht, lustig war es nicht, es war auch nicht gut. Naja, vllt. kriegt ihr es mal wieder hin, wieder bessere Artikel zu machen ;)
 
Zurück