Special - Modern Warfare 2: Die lustigsten Riot Shield-, Chat- und Package Drop-Fails

TheKhoaNguyen

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,763355

facopse

Bekanntes Gesicht
Hmm, (wie) kann man eigentlich vids aufnehmen, ohne dass die FPS-Rate des Games gedrosselt und die Festplatte mit ca 1gb/min zugemüllt wird?
Würde manchmal auch gerne Spiele aufnehmen, doch unter solchen Bedingungen kann man das völlig vergessen.

KayTeEm

Benutzer
"Dieser Zeitgenosse hat eindeutig zuviel Zeit mit Modern Warfare 2 verbracht."
Der hat's sowieso bald hinter sich ...

serienonkel

Erfahrener Benutzer
@facopse

Versuche mal das Programm Gamers OSD.
Ich habe das auch und muss sagen das eine Min nicht ein GB verbraucht.
Ich habe das Programm von der Asus Seite.

lordbela

Neuer Benutzer
den care-package fail könnt ich überbieten. hab leider kein video.
bin gespawnt, losgerannt und nach 2 metern von ner kiste erschlagen worden xD

MirrorLove

Benutzer
Wenn ich bei XVG (Xtreme Virtual Gunners) spiele, und wir in der ESL und so vertreten sind und einen Ruf haben, gehöre ich nicht zu den Noobs, wer mehr als 1 Nuke schon hatte, gehört auch sicher nicht mehr zu den Noobs.

Sagt der Artikel jetzt aus, dass 25 Mio. Spieler MW2 zocken und es nur 50.000-80.000 aktive Spieler gibt ?!

Joerg2

Bekanntes Gesicht
Dafür sollte man eine ganze Serie machen: Die lustigsten Fails....oder so

Pinna

Erfahrener Benutzer
Ich musste beim "How to be a Noob"-Video wegschalten. Das gekreische von den Kiddies ist ja nicht auszuhalten xD

MrPuma

Benutzer
beim ersten video muss man den ton ausmachen, sonst ist man nachher taub^^

fak3er

Erfahrener Benutzer
ich hab mir zwar codmw 2 gekauft und auch im multiplayer ein zwei wochen gespielt aber das spiel ist dreck im vergleich zu cod4
sie haben meiner meinung nach alles verschlechtert was ging
der heli hat gestört jetzt ist es nciht nur der heli nein eine ganzes batalion von flug geschwadern nervt
mansche waffen waren von der schuss und streu rate zu hoch jeder vollidiot konnte aus jeder entfernung trefen
dies wurde dann in mw2 durch die double pumpgun noch verstärkt wärend singelshotweapons eher abgeschwächt wurden also less skill more camp

für mich also back to the roots!

Birdynator

Erfahrener Benutzer
Ist es überhaupt legal, als Konsolenspieler, andere Spieler als "noobs" zu bezeichnen?

FraXerDS3

Bekanntes Gesicht
ich find mw2 ein klasse spiel
macht immer wieder spaß
langeweile: mw2 an

matchmaking find cih mittlerweile auch ganz in ordnung, wenn man sich nicht entscheiden kann ob man jtzt auf dem server mit 4 oder doch liebr auf dem mit 11 zocken will :D

am besten wäre, man könnte zwischen matchmaking und serverbowser wählen :P

counterdog

Benutzer
Ich hoffe das ist nicht euer ernst. Auf Seite 4 in Vid 2, da sagt ihr, das singen die Ärzte, seit wann singen die Ärzte Englisch? Und soviele Sachen als Fail zu bezeichnen O.o Das meiste ist schon vielen passiert...Aber der Höhepunkt war das Video mit den Kiddies, die sagen wollte, wie man einen noob ausmacht. Ich weiß nicht, lustig war es nicht, es war auch nicht gut. Naja, vllt. kriegt ihr es mal wieder hin, wieder bessere Artikel zu machen ;)

Oben Unten