• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Mass Effect 2: Umfangreiche Informationen zum Spielstand-Import

AW:

Ob es überhaupt nen großen Unterschied macht mit nem "alten" Sheppard Teil 2 zu spielen wird sich ja eh erst bei Release zeigen und dann auch ob sich der Aufwand mit dem konvertieren von Xbox Savegame zu Pc lohnt. ;)

Mich würde mal mehr interessieren welche Bonis die Rüstund und die Waffe haben die in der Collector's Edition bei sind. Hat da jemand was zu gefunden? Dazu find ich einfach nix....
Bin mir da nämlich noch unschlüssig ob ich bei Amazon vorbestellen soll (die normale Version) oder ob ich mir die Collector's Edition kaufen soll. Wegen der Bonus Ausrüstung versteht sich. ;)
naja das es änderungen geben wird wenn man mit dem alten spielt is aj schon sicher ;)

also zum ersten die rüstung
  • Increases regeneration rate by 10%
  • Increases storm speed by 10%
  • Increases health by 20%
http://masseffect.wikia.com/wiki/Collector_Armor

dann dieses sturmgewehr is nur das bekannt

Collector Assault Rifle: Rip through enemy shields and shred the opposition to pieces with this deadly Collector weapon.

achja und dann gäbs da noch eine die es zb bei gamesload dazugibt is glaube vorbesteller bonus

Eigenschaften:

* Verhandlungsbonus + 10%
* Alle Kraft-Schäden +10%
* Erhöht Erstürmungsgeschwindigkeit um 10%
Aha! Danke! :) Ja es gibt soweit mir bekannt zwei Pre-Order Rüsstungen und eine wo ich nihct genau weiss wie es die zu ergattern gibt.
Einmal die "Terminus Armor" + M90 "Black Storm" Heavy Weapon bei GameStop , die "Inferno Armor" bei Amazon
und die "Blood Dragon Armor". Bei der letzten bin ich mir aber nicht sicher wie man die bekommen, iwie bei Dragen Age:Origens dabei als Code.
#1: cache.g4tv.com/ImageDb3/179788_S/Mass-Effect-2-Coming-Jan-26-Pre-Order-Bonus-Items-Detailed.jpg
#2: gza.gameriot.com/content/images/view_320200_1_1250627132.jpg
Ja die letzte bekommst Du wenn Du dir Dragon Age kaufst. Ist auch bei der Standardversion dabei. Bin gespannt wie das ausschaut. In DA:O passte die Rüstung nicht wirklich ins Spiel :-D
Die Terminus Rüstung finde ich echt gut, aber ich hab jetzt bei Amazon bestellt, denn die Rüstung beinhaltet ebenfalls gute Boni. Ist schon was doofes mit den Bonus Items, man kann sich nicht wirklich entscheiden ;)
 
Zurück