• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Mafia 2: PC Games sucht das heißeste Playboy-Bunny

AW: Special - Mafia 2: PC Games sucht das heißeste Playboy-Bunny

Das waren damals noch richtig schöne, natürliche Frauen. Nicht solche Plastikpüppchen wie heute.
Viele der heute in der Öffentlichkeit stehenden Frauen erinnern mich irgendwie mehr an Zombies, als an attraktive, weibliche menschliche Wesen. :B

*unterschreib*

Manche von den Mädels sind in meinen Augen wirklich sehr schön. Schade nur, dass das Gesamtbild häufig von den üblen Frisuren zerstört wird.  :ugly:

Bei 4, 10, 21 und 35 passt das, da siehts gut aus. Nr. 13 ist knuffig und 43 und 44 gefallen mir vom Gesicht her sehr. Aber die Haarpracht bei den beiden..... nee. >_>

Aber an vielen Bildern sieht man auch, dass falsches Lächeln für Fotos keine Erfindung der Neuzeit ist. ^^

Okay, ihr kriegt noch nen Auto-Vote...
Fein. :-D

Übrigens, wer weiß, um welches (ziemlich berühmte Modell) es sich bei der "Shubert Frigate" handelt? *g*
Die Entwickler waren bei den Automarken/-modellen teilweise extrem kreativ & intelligent, und mit ein bisschen Überlegen kommt man eigentlich drauf, welches Modell/Marke gemeint ist.

Okay, ihr kriegt noch nen Auto-Vote...
Fein. :-D

Übrigens, wer weiß, um welches (ziemlich berühmte Modell) es sich bei der "Shubert Frigate" handelt? *g*
Die Entwickler waren bei den Automarken/-modellen teilweise extrem kreativ & intelligent, und mit ein bisschen Überlegen kommt man eigentlich drauf, welches Modell/Marke gemeint ist.
ne schöne Chevrolet Corvette
Generell sind die Autos noch sehr geil und vorallem mit charakter (:

ok, der playboy kam 53 zum erstenmal aufn markt ... sind es dennoch original playmates? kennst sich da wer aus ? davon abgesehen find ich an den bildern auch nichts schlimmes :D
darf man schon kunst dazu sagen ?

Heute sinkt für Sie: Das Niveau!
Wieso? Das hat ja nun mal echt was mit dem Spiel an sich zutun ... es gibt ein paar Szenen im Spiel, wo andere NPCs durch einen Playboy blättern etc.

Auch sind diese Bilder nicht vulgär ...

Die Bilder nicht, um Himmels Willen, nein! Ich meinte eher die Kommentare... :-) ("Boah ey, Titten ey!")

Diese Models haben noch Klasse , nicht wie die meisten Playboy Girls von heute die nur im Photoshop bearbeitet wurden.

Zurück