• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Lost Horizon: Lost Horizon: Eindrücke vom neuen Adventure der Geheimakte 2-Macher

AW: Special - Lost Horizon: Eindrücke vom neuen Adventure der Geheimakte 2-Macher

Oh, das Spiel sieht interessant aus. Alle Hintergründe handgemalt :-o !

Ich hab Geheimakte 2 leider nicht gespielt, aber klingt gut, dass die Entwickler auf das Spielerfeedback eingehen.
Jo, sowas gibt's heutzutage kaum noch. Ich vermisse die guten alten Tage, in denen die Spiele noch mit "Paint" gezeichnet worden sind, dafür aber umso liebevoller gestaltet wurden.

neee also auf paint kann ich verzichten, muss WIRKLICH nicht sein -.- aber die grafiken sind wirklich hübsch anzuschauen. kanns nur empfehlen mal anzutesten. demo gibts ja auf der webseite des spiels als download.

AW: Special - Lost Horizon: Eindrücke vom neuen Adventure der Geheimakte 2-Macher

Oh, das Spiel sieht interessant aus. Alle Hintergründe handgemalt :-o !

Ich hab Geheimakte 2 leider nicht gespielt, aber klingt gut, dass die Entwickler auf das Spielerfeedback eingehen.
Jo, sowas gibt's heutzutage kaum noch. Ich vermisse die guten alten Tage, in denen die Spiele noch mit "Paint" gezeichnet worden sind, dafür aber umso liebevoller gestaltet wurden.

neee also auf paint kann ich verzichten, muss WIRKLICH nicht sein -.- aber die grafiken sind wirklich hübsch anzuschauen. kanns nur empfehlen mal anzutesten. demo gibts ja auf der webseite des spiels als download.
Ach, Paint hat doch seinen ganz eigenen Charme ;) Aber stimmt schon, die LH Szenenbilder sind schon große Kunst und ich möchte diese moderne "alte" Grafik dann doch eigentlich nicht mehr missen.

Super Spiel! Habe es an einem Wochenende durchgespielt. Sehr gut gemacht. Riesen danke schön an Deepsilver.

Zurück