• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Liebling, ich habe die Spiele geschrumpft - PC-Highlights als iPhone-Versionen

TheKhoaNguyen

Mitglied
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,748342
 

Fuffy

Mitglied
Mitglied seit
26.06.2008
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Plants vs Zombies: Das einzige was fehlt ist der Garten in der IPhone Version
 

Vidaro

Mitglied
Mitglied seit
01.09.2007
Beiträge
2.820
Reaktionspunkte
1
  das einzig wirklich gute Iphone Spiel (die gezeigten sind wirklich NICHT gelungen) mit Pc vorbild, Plants and Zombies vergesst ihr natürlich
 

Arhey

Mitglied
Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
341
Reaktionspunkte
0
Mir fehlt Plants vs. Zombies und Auditorium.
Beide sind auf dem iPhone/iPod genial!
 
O

Odin333

Gast
Assassins Creed gibts auch in 3D - die Portierung des DS-Games von Gameloft.
 

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
27.369
Reaktionspunkte
6.455
Da fehlen ein paar mehr Spiele,

z.B. Monkey Island I Remake oder SimCity ( oder war das hier in der Liste? ).

Fairerweise muss man aber sagen, dass die geschrumpften PC Versionen nicht immer "gelungen" sind und es durchaus bessere, eigenständigere Versionen von Spielen gibt.
 

baummonster

Mitglied
Mitglied seit
24.02.2007
Beiträge
1.202
Reaktionspunkte
60
Die einzige Portierung die mir irgendwie wirklich Bock macht auf dem
Teil is Final Fantasy. Sicher, andere Sachen wie zB Street Fighter 4 sind doch echt gut gelungen, aber imho is das iPhone für solche Spiele nich wirklich gedacht. Mir machen so kleine Spiele wie GeoDefense, Flight Control, Inkvaders oder MiniGore doch deutlich mehr Spaß.
 

Valandrion

Mitglied
Mitglied seit
21.12.2008
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Assassin's Creed hat ausserdem auch ein ziemlich gutes 3D Spiel. Von dem hier genannten 2D Spiel hatte ich noch nichtmal was gehoert...
 

p4nd4fri3nd

Mitglied
Mitglied seit
10.01.2010
Beiträge
399
Reaktionspunkte
25
DIESE Spore iPhone Version hätte ich gerne. Ich kenne aber leider nur die beiden Versionen mit Ansicht von Oben ^^
Ausserdem finde ich das Multiplayer AC2 gar nicht so schlecht...Durch den Stadtteil einem enttarnten Gegner hinterherrennen macht dann schon Laune. Ausserdem muss man Hierbei WIRKLICH mit der Menschenmege verschmelzen, sonst wird man enttarnt und ist ganz schnell tot. Die Zusatzgegenstände machen das Spiel ausserdem noch interessanter. (Das liest sich jetzt alles sehr positiv, aber irgendwann wird das Spiel auch eintönig, obwohl die Städte wirklich Liebevoll gestaltet sind und ausserdem gibt es auch deutlich bessere Spiele)
Irgendwie habe ich generell bei dieser Bildgalerie fast schon den Eindruck, dass nur auf Screenshots geschaut wurde und dann: 3D gut 2D schlecht
Des weiteren fehlen ein paar aktuellere Umsetzungen, wie Split/Second oder Splinter Cell Conviction.
 

Mandavar

Mitglied
Mitglied seit
11.05.2007
Beiträge
967
Reaktionspunkte
25
Website
www.Zocksession.de
Krass... ich hab gar kein iPhone, und kann TROTZDEM auf meinem Smartphone spielen... krank, oder?

Ein Freund von mir hat auch nen echt wirklich guten Geländewagen... und das Ding wagt es, KEIN Jeep zu sein!

Letztens im Kino hab ich Cola getrunken.. und die war NICHT von Coca Cola! IRRE!!!!1111
 

crusader-2

Mitglied
Mitglied seit
11.06.2010
Beiträge
246
Reaktionspunkte
0
Die Sims 3 und Assassin's Cred gibt es auch auf dem Windows Phone. Man mag es kaum glauben, aber es gibt noch mehr mobile Geräte als iPhone und iPad.
 

Leli196

Mitglied
Mitglied seit
15.06.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich kann nicht verstehen, wieso ihr bei Rage "gute Grafik" schreibt und bei Splinter Cell "schlechte Grafik". Sicher hat Splinter Cell wenig Details, aber Rage ist doch wohl noch schlimmer.


mfg
 

Bl00dy3y3

Mitglied
Mitglied seit
25.07.2007
Beiträge
339
Reaktionspunkte
1
Also ich kann jedem die mehr oder weniger alten Klassiker empfehlen
Final Fantasy 1-3, wobei 3 sogar eine neue Grafik + sehr guter Steuerung bekommen hat
Sim City, weis nicht mehr ob es nur Sim City oder Sim City 3000 auf iOS heißt
Resident Evil 4, den anderen Teil fand ich nicht so jut
und zu guter letzt, Secret of Mana
 

bullshit67

Mitglied
Mitglied seit
09.12.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
und DESWEGEN warte ich auf die psvita ! smartphones find ich fürs zocken nur beschissen.
 

Nimmy82

Mitglied
Mitglied seit
01.11.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich muss mich doch sehr über den Screenshot von Monkey Island 2 auf dem iPhone wundern - schließlich sieht das Spiel auf dem iPhone genau wie auf dem PC aus. Habt ihr statt der Special Edition aus Versehen eine andere iPhone-Version erwischt?
 
Oben Unten