• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Kopf-an-Kopf-Rennen: Das Spiel mit der besten Grafik 2010 - So haben Sie gewählt!

AW: Special - Kopf-an-Kopf-Rennen: Das Spiel mit der besten Grafik 2010 - So haben Sie gewählt!

Wo habt ihr denn das bild von me2 her?
Also ich hab meines wissen ALLE missionen und nebenmissionen gespielt...aber an eine mission mit einem gelandeten geethschiff kann ich mich nicht erinnern!
Ist ein Bild aus dem kostenpflichtigem DLC "Overlord"

;)
 
AW: Special - Kopf-an-Kopf-Rennen: Das Spiel mit der besten Grafik 2010 - So haben Sie gewählt!

Ja genau: World of Warcraft ist grafisch Medal of Honor gleichgestellt. Das ist ja wohl mehr als unsinnig oder? Meines erachtens sind die meisten einfach nur "Lieblingsspiele". Ich frage mich wie es zum Beispiel Minecraft auf Platz 12 schafft???
Das ist doch wirklich die härte xD
Hey ihr PC-Gamer: Votet doch mal unvoreingenommen!
Man kann doch nicht immer von der Redaktion erwarten sie solle gute Berichte schreiben wenn man selbst nicht einmal eine kleine Checkbox und den Senden Button rein objektiv bedienen kann. Das Thema war ja nicht "Das Lieblingsspiel 2010".
Denkt mal darüber nach.

Grüße
 
AW: Special - Kopf-an-Kopf-Rennen: Das Spiel mit der besten Grafik 2010 - So haben Sie gewählt!

@Massimodacock

Denk du mal drüber nach Grafik heißt nicht die besten Texturen, die geilsten effekte etc. sondern die beste Grafik heißt einfach nur welche Grafik zu welchem Thema am besten passt, ihren eigenen Charme hat und einfach sein eigenes Flair versprüht -.-
 
AW: Special - Kopf-an-Kopf-Rennen: Das Spiel mit der besten Grafik 2010 - So haben Sie gewählt!

@Massimodacock

Denk du mal drüber nach Grafik heißt nicht die besten Texturen, die geilsten effekte etc. sondern die beste Grafik heißt einfach nur welche Grafik zu welchem Thema am besten passt, ihren eigenen Charme hat und einfach sein eigenes Flair versprüht -.-
Na Klar, ich weiß genau was du meinst. Ich finde selber dass viele ältere, sogar 2D Titel, mehr Charme und Flair haben als aktuelle "Grafikkracher". Das ist Richtig und nicht abzustreiten. Aber eine gute Grafik/Optik ist nunmal nicht Minecraft oder sonstwas. Dass diese Grafik Atmosphäre bietet, daran mag ich nicht zweifeln.
Vielleicht hätte man an dieser Stelle einfach die Kriterien nennen sollen, nach denen gevotet werden soll(z.B. Effekte, Sichtweite, Gesichter und sowas). "Beste Grafik" kann man ja, wie man sieht, auf viele Arten interpretieren. Für dich ist das jetzt der Flair und Charme und für manch anderen mag es eventuell die Anzahl der Polygone sein oder ob Haare realitätsnah animiert sind oder oder oder.
Das ist dann einfach Geschmackssache und über Geschmack lässt sich immer streiten, aber nicht wirklich per Voting zum Ergebnis kommen.
 
AW: Special - Kopf-an-Kopf-Rennen: Das Spiel mit der besten Grafik 2010 - So haben Sie gewählt!

Das Minecraft drin ist find ich herrlich. Ich liebe dieses Spiel, aber in die Liste gehört es wirklich nicht. Zumal es schon genug Auszeichnungen bekommen hat und demnächst bekommen wird :).
BF BC2 steht wirklich nur auf Platz 1 wegen der grossen Spielerbase. Metro2033 haben auch garnicht so viele Leute zu Gesicht bekommen, und erst recht nicht auf max. Einstellungen, denn das Ding frisst die hardware förmlich auf.

Metro war einfach das beste Spiel in Sachen Grafik 2010, auch wenns insgesamt vllt. nicht so der Hit geworden ist.

Just Cause 2 war auf Grund seiner weitläufigkeit auch sehr beeindruckend. Bei so einer freien grossen Spielwelt mit der enormen Weitsicht ist das schon wirklich sehr genial. Gerade das Lost EasterEgg fand ich sehr geil.
 
AW: Special - Kopf-an-Kopf-Rennen: Das Spiel mit der besten Grafik 2010 - So haben Sie gewählt!

Naja Metro2033 hat zweifelsfrei die bessere Grafik, doch Battlefield Bad Company 2 hat einfach mehr daraus gemacht - und ist bedeutsam effektiver was den Anspruch der Hardware angeht. In Metro2033 läuft man ja fast permanent durch die selbe eintönige Umgebung und hat dann leider nicht viel von den Effekten wie Tesselation etc. Bei Battlefield hingegen gibt es viel Action und abwechslungsreiche Umgebungen und da fallen die Effekte einfach mehr auf. Darüberhinaus ist ein großer Wahrheitsanteil an der Aussage, dass BF BC2 einfach eine viel größere Community/Fangemeinschaft hat.

:)
 
AW: Special - Kopf-an-Kopf-Rennen: Das Spiel mit der besten Grafik 2010 - So haben Sie gewählt!

@Massimodacock

Denk du mal drüber nach Grafik heißt nicht die besten Texturen, die geilsten effekte etc. sondern die beste Grafik heißt einfach nur welche Grafik zu welchem Thema am besten passt, ihren eigenen Charme hat und einfach sein eigenes Flair versprüht -.-
Falsch!
Grafik bezeichnet die reine Technologie. Das was du meinst ist Optik!
Zum Beispiel XIII hat keine gute Grafik aber eine geniale Optik.

edit: siehe hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Computergrafik
 
AW: Special - Kopf-an-Kopf-Rennen: Das Spiel mit der besten Grafik 2010 - So haben Sie gewählt!

was ist mit Crysis 2?
warte...
 
AW: Special - Kopf-an-Kopf-Rennen: Das Spiel mit der besten Grafik 2010 - So haben Sie gewählt!

Ich frag mich was Minecraft hier zu suchen hat....hier gehts doch um die Technik der Grafik. Und Crysis 2 war doch 2011
 
Zurück