leckmuschel
Spiele-Enthusiast/in
- Registriert
- 24.11.2009
- Beiträge
- 1.606
- Reaktionspunkte
- 77
AW: Special - Kopf-an-Kopf-Rennen: Das Spiel mit der besten Grafik 2010 - So haben Sie gewählt!
naja, recht hat er !failhier sind eindeutig zuviele battlefield fanboys
metro 2033 und starcraft haben doch en geile grafik
tja da merkt man wie viele leute hier geschmack habn
vor allem hat MoH fast genau diesselbe drecks grafik wie Bfbc 2

Das Spiel punktet mit ner Menge Sachen, aber die Grafik ist es sicherlich nicht..gif)

C 2 liebe, die beste Grafik hatte es nicht. Sie ist zwar zum Teil richtig gut, enttäuscht aber auch an vielen Stellen. Auch Arcania hat ansich ein sehr schöne Grafik, doch durch die fehlende Kantenglättung wirkt sie dann wieder nicht so toll, da alles flimmert. Letztendlich würde ich Just Cause und noch mehr Metro 2033 denn ersten Platz gönnen.