• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Keine Chance für Torchlight, Dungeon Siege 2 und Co. - Warum Diablo 2 einfach besser ist

Der einzige Titel der bei mir fast ranreichen könnte war Sacred.
Aber Sacred nicht auch nicht wirklich mit Diablo zu vergleichen.

... und das ist auch gut so, daß Sacred kein Diablo ist, denn Sacred 2, den Vorgänger habe ich nur angespielt, habe ich viel lieber als ein Diablo 2 gespielt, weil ich das helle und freundliche Setting einfach mehr mag und die Grafik, so meine ich, immer noch top aussieht.
... und dann kam OpenWorld noch hinzu, was wollte das Rollenspielerherz mehr?


PS:
sorry für Doppelpost, da ich irgendwie den zuerst geschriebenen Post nicht mehr editieren kann.
 
*lol*
seit Ihr von der Redaktion vielleicht kleine Diablo-Fanboys, die jedes Hack&Slay, auf denen kein Diablo steht, "scheiße" findet???

Es gibt für mich genug schlechte Eigenschaften an Diablo und angefangen mit der nicht mehr zeitgemäßen Nur-Iso-Perspektive und wenn es Euch freut, daß in Diablo 3 äh Diablo $ das Geld so aus den Taschen (Auktionshaus) gezogen wird und Ihr mit den Einschränkungen lebten könnt, daß D$ nur online zu spielen geht, dann soll es mir recht sein.
Schon um Silent Hunter V habe ich einen Bogen gemacht, weil ich mich als Kunden nicht gängeln lasse.

im falschen thread gelandet? geht doch hier um diable 2
 
im falschen thread gelandet? geht doch hier um diable 2

ach, als ob sich ein anständiger Flamer von so fundamentalen Sachen wie Logik, Argumente oder auch einfach das Falsche Thema sich abhalten läßt seinen Käs rauszulassen
Auch wenn man das in mehreren Threads raus hauen muss und dazu noch alte Ausgräbt
 
Zurück