Razor
Hobby-Spieler/in
AW: ...
Wieder finde ich viele Beispiele einfach an den Haaren herbeigezogen.
Oblivion und Co. (Zitat) teilweise blutig und ruchlos in Szene gesetzt ?
Ich halte das für eine Übertreibung, da wird den "Kleinen" ja im typischen Vormittagsprogramm (Xena oder so) und Kinofilmen des Genres mehr (an Blut wie auch sonst) geboten. Das, und auch das immer wiederkehrende wie ist ihre Meinung dazu? kommt mir fast schon wie eine bewusste Provokation von "USK ist "$%"$&%" Kommentaren vor.
Argumente für eine höhere Einstufung sehe ich hier (dem Artikel) oft nicht, meist sind Hauptargumente "es GIBT Kämpfe/Gewalt/..., also muss es höher eingestuft werden" -
So erscheint es mir auch oft in den Einstufungskästen im Heft. Eigentlich immer ist euch die Einstufung zu niedrig oder genau gerechtfertig und sollte keinesfalls unterschritten werden. Manchmal mir unverständlich.
Ich lasse meinen Bruder jedenfalls bedenkenlos Gothic3&co und heute auch Assassins Creed spielen, ohne Befürchtungen.
Wieder finde ich viele Beispiele einfach an den Haaren herbeigezogen.
Oblivion und Co. (Zitat) teilweise blutig und ruchlos in Szene gesetzt ?
Ich halte das für eine Übertreibung, da wird den "Kleinen" ja im typischen Vormittagsprogramm (Xena oder so) und Kinofilmen des Genres mehr (an Blut wie auch sonst) geboten. Das, und auch das immer wiederkehrende wie ist ihre Meinung dazu? kommt mir fast schon wie eine bewusste Provokation von "USK ist "$%"$&%" Kommentaren vor.
Argumente für eine höhere Einstufung sehe ich hier (dem Artikel) oft nicht, meist sind Hauptargumente "es GIBT Kämpfe/Gewalt/..., also muss es höher eingestuft werden" -
So erscheint es mir auch oft in den Einstufungskästen im Heft. Eigentlich immer ist euch die Einstufung zu niedrig oder genau gerechtfertig und sollte keinesfalls unterschritten werden. Manchmal mir unverständlich.Ich lasse meinen Bruder jedenfalls bedenkenlos Gothic3&co und heute auch Assassins Creed spielen, ohne Befürchtungen.