• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Hitman: Filmkritik: Hitman: Jeder stirbt alleine

AW: AW

werd mir den streifen sicherlich ansehen, aber erst auf dvd.
was mir im trailer nichtgefallen hat:
klar, zum einen die beziehung zu einer frau. aber wenn es gut in die handlung passt... mal sehen...

fast noch unpassender ist meiner meinung nach, dass anscheinend im film massenballereien mit mehreren gegnern gleichzeitig vorkommen. klar, man konnte das spiel auch auf diese weise spielen, aber ich fands lautlos und heimlich viel spannender.
jason bourne hat es in dieser hinsicht besser hinbekommen. keine ballereien gegen mehrere gegner gleichzeitig, dafür atemberaubende fluchtszenen.

na, ich bin trotzdem mal gespannt.

docsnyder08 am 26.11.2007 18:45 schrieb:
fast noch unpassender ist meiner meinung nach, dass anscheinend im film massenballereien mit mehreren gegnern gleichzeitig vorkommen. klar, man konnte das spiel auch auf diese weise spielen, aber ich fands lautlos und heimlich viel spannender.
jason bourne hat es in dieser hinsicht besser hinbekommen. keine ballereien gegen mehrere gegner gleichzeitig, dafür atemberaubende fluchtszenen.

na, ich bin trotzdem mal gespannt.

Das ist das Problem im Bezug auf die Nähe zum Spiel. Es gibt diese "Großballerorgien" die nicht unbedingt hätten sein müssen. Das macht den Film aber nicht schlecht, denn sie sind gut inszeniert. ;)

Und nochmal zu Statham: Er bringt imho nicht ganz so viel Charisma rüber, wie Olyphant. Kann aber auch daran liegen, dass ich ihn zuletzt in Schwerter des Königs gesehen hab :ugly: Und Diesel wäre mir einfach zu bullig gewesen...

SebTh am 26.11.2007 18:52 schrieb:
[...]Und Diesel wäre mir einfach zu bullig gewesen...
Wie ein Kumpel mal sagte: Der Diesel benutzt dann keine Klaviersaite, der benutzt ein ganzes Klavier :ugly:

Aber fällt ja eh flach. Ich geb mir Mühe den Film als eigenstehendes Werk zu betrachten, freu mich drauf!
Edit: Wie war denn Dungeon Siege? Bzw. soll ich die 3€ in den Film oder ein Bier in ner Kneipe investieren?

Ich bin ein großer Fan von 47 habe alle 4 Teile . Ein großer Kinogänger bin ich allerdings nicht aber in diesem Fall werde ich eine Ausnahme machen .

El-Chupakneebray am 26.11.2007 20:04 schrieb:
SebTh am 26.11.2007 18:52 schrieb:
[...]Und Diesel wäre mir einfach zu bullig gewesen...
Wie ein Kumpel mal sagte: Der Diesel benutzt dann keine Klaviersaite, der benutzt ein ganzes Klavier :ugly:

Aber fällt ja eh flach. Ich geb mir Mühe den Film als eigenstehendes Werk zu betrachten, freu mich drauf!
Edit: Wie war denn Dungeon Siege? Bzw. soll ich die 3€ in den Film oder ein Bier in ner Kneipe investieren?

ich selber hab "Schwerter des Königs" nicht gesehen, aber was ich bisher so an Trailer etc. gesehen habe, klingt ganz solide. Es scheint sicher kein Meisterwerk zu sein, aber gute Filmkost, die auch wohl etwas klischeehaft ist. (underdog steigt zum helden auf und tötet den bösen buben).
Ist auf jeden fall eines der besseren Filme von Boll. ;-)

El-Chupakneebray am 26.11.2007 20:04 schrieb:
:D

Eine gute Entscheidung. Ich hatte danach jedenfalls unheimlich Lust, Hitman nochmal durchzuspielen :)

Guckst du hier:
http://www.pcgames.de/aid,620902/Filmkritik_Schwerter_des_Koenigs_Dungeon_Siege/
Investier die paar Euro lieber in ein gescheites Bier. ;)

SebTh am 26.11.2007 18:09 schrieb:
Und mal zur Diksussion Statham - Diesel - Olyphant: Man glaubt es kaum, aber die Besetzung ist wirklich gut. Meiner Meinung nach hätten weder Diesel, noch Statham die Rolle besser besetzt. Die Kopfform und die Figur von Olyphant passen perfekt ;)

Ohne jetzt diskutieren zu wollen, wer besser geeignet wäre:

Olyphant hat IMO im Vergleich mit dem Spiel-Hitman ein Babyface (zu dem die Glatze dann auch nicht richtig passt) und ist zu muskulös (+allgemein etwas runder als in in anderen Filmen von ihm).

Sowas ist er eben nun mal nicht:
http://www.ioi.dk/images/downloads/Hitman_Silent_Assassin/Hitman_Silent_01.jpg

AW:

Hi,

markenprodukt am 26.11.2007 17:18 schrieb:
Pflichtfilm, in letzter Zeit gab es kaum gute Filme im Kino.

Der Trailer ist auf jeden Fall gut gemacht :top:
Was man als gut sieht ist zwar vom persönlichen Geschmack abhängig, jedoch gabs doch eine ganz brauchbare Auswahl an Filmen, im Actiongenre sowieso.

RazorX am 26.11.2007 17:20 schrieb:
Bin ich eigentlich der einizge der denkt, dass Jason Stratham (http://www.imdb.com/name/nm0005458/) der bessere Hitman gewesen wäre ?
Da bin ich ganz deiner Meinung. Aber ich glaub als Zuschauer wird man nie so viel Einfluss haben, dass sich die Produzenten das zu Herzen nehmen.

Ich werd mir den Film wohl anschauen, aber mit dem Wissen nur eine halbherzige Spieleumsetzung zu sehen wo der Bezug bis auf die Optik und den Beruf von 47 nicht viel Wiedererkennungswert drin sein wird.

Gruß, M3ikl

AW:

Also allen, die noch an Timothy Olyphants schauspielerischen Qualitäten zweifeln, sei hiermit die von HBO produzierte Serie "Deadwood" ans Herz gelegt. In den letzten Jahren die beste Serie, die ich gesehen habe (von den Sopranos mal abgesehen :-D ).
Bei "Deadwood" ist Olyphant einfach nur geil. Und in "Die Hard 4.0" war er meiner Ansicht nach auch ziemlich cool.
Aber zugegeben, anfangs dachte ich auch, dass er als Hitman total albern rüberkommt, aber inzwischen freu' ich mich schon total auf den Film. Und im Original kucken ist natürlich Pflicht.

AW:

Abwarten und auf die DvD warten :)

Grund ist einfach. Es gab bisher so gut wie keine wirklich gute "Verfilmung von Games" ....

Final Fantasy geht so lala und dehnt sich zu lange und von den weiteren schweigen wir mal ganz :)

Naja ich kann nur hoffen das der Flair und die "Action" von Hitman eingefangen wurde und das Stille und Leise scheint ja schon gegangen zu sein in dem Film, wenn man so den Trailer betrachtet.

Ein Stoff --- dennoch erwarte ich seit jahren mal das Warcraft verfilmt wird. Nein nicht WoW .. die "alte" Warcraft Serie in ihrer Storylinie. Bei den In- und Extros die Blizzard so geliefert hat, wäre es wirklich mal ein Ding.

AW:

Keine Klaviersaite, viel Action und ne Liebesgeschichte?
Dann war wohl Leon die bessere Hitman Verfilmung.

AW:

Timothy Olyphant als Hitman? O.O Oh Mann im 2. Teil spiel dann vl sogar DiCaprio oder was? Jason Stattham wär doch Ideal gewesen oder?

AW:

Occulator am 27.11.2007 10:22 schrieb:
Timothy Olyphant als Hitman? O.O Oh Mann im 2. Teil spiel dann vl sogar DiCaprio oder was? Jason Stattham wär doch Ideal gewesen oder?

Findet Euch doch mal damit ab das es nicht Stattham ist.

Ich möchte Euch nur daran errinnen als rauskam das "Daniel Craig" den neuen James Bond spielt, oh man... wie wurde da gejammert weil er sicher scheisse ist!

Und was war als Ihn alle im Kino gsehen haben?
Alle waren begeistert, und meiner Meinung auch der beste Bond seit langem!

-------------
Ich sag nur... abwarten... nachher kann man immer noch jammern darüber

AW:

Find es irgendwie etwas...naja...das sie net den richtigen Grung wegen seiner Erschaffung (Dr.ort-meyer mit den anderen Freaks rund um den Globus) und lieber des mit dem abgespaltenen Orden der Kirche Sekte dingsbums gemacht haben aber naja :-(
Und wieso muss 47 UMBEDINGT Sex mit dieser Frau hab? Der ist doch eiskalt und emotionslos :confused:

AW:

Occulator am 27.11.2007 10:22 schrieb:

Wäre doch langweilig gewesen wenn man einen Schauspieler nimmt der in die Rolle passt :ugly: Ich halte Jason auch für die Top Besetzung aber wer höhrt den schon auf mich :-D

AW:

Itstoolate am 27.11.2007 10:00 schrieb:
Keine Klaviersaite, viel Action und ne Liebesgeschichte?
Dann war wohl Leon die bessere Hitman Verfilmung.
"Leon" geht doch quasi um die Liebe von Mathilda zu Leon und dass der damit A total überfordert und B - sie zu jung findet.
Überfordert wird der Hitman so wie ich das mitbekommen habe doch auch sein...
:D

AW:

Naja... der Typ der hier gesagt hat, dass es keine guten Spiele Verfilmungen gibt, dem muss ich widersprechen... Tomb Raider mit der Jolie ist ja wohl das geilste ^^

Eigentlich verwundert es mich, dass nicht Boll den Film gemacht hat :ugly:

Ich habe gehört, dieser Film sei so hart, daß selbst CHUCK NORRIS nur eine Opferrolle bekommen hat :-D :ugly:

Zurück