• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Half-Life 2-Mods: Dystopia, Gutter Runners und mehr - die besten Mehrspieler-Modifikationen

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,702943
 
age of chilvalry ist echt schlecht meiner meinung nach.
braucht keinen skill und der ritter is viiiiiiiiiel zu gut
 
Ja dystopia ist echt genial!
wenn auch schwer am anfang.

was hier aber eindeutig fehlt ist the hidden source!
http://www.hidden-source.com/downloads.htm

Zombie master
http://www.zombiemaster.org/

und vl. Insurgency
http://www.insmod.org/

[Dann ev. noch Neotokyo, Zombie panic usw., also ich würde mich über ein update freuen : ) ]

Wird Gutter Runners eigendlich noch gespielt?
 
Insurgency ist wohl der größte Mängel in dieser Liste....
Wie mein Vorredner schon gesagt hat:

Hidden Source
Zombie Panic
Zombie Master
Was auch immer wieder lustig ist ist Battleground2:source
 
AW:

Ja dystopia ist echt genial!
wenn auch schwer am anfang.

was hier aber eindeutig fehlt ist the hidden source!
http://www.hidden-source.com/d...

Zombie master
http://www.zombiemaster.org/

und vl. Insurgency
http://www.insmod.org/

[Dann ev. noch Neotokyo, Zombie panic usw., also ich würde mich über ein update freuen : ) ]

Wird Gutter Runners eigendlich noch gespielt?
Somit fehlt nur noch eines: Diprip http://www.diprip.com/ Rennspielmod bei der man sich mit den üblichen Waffen wie Raketen, Minigun, MG, Mörser etc. beharken kann. Es gibt wenige Autos, die sich jedoch stark unterscheiden in Geschwindigkeit, Panzerung und Turbo.
Bin jetzt leider nicht auf dem neusten Stand was die Mod betrifft, es waren neue Teammodi geplant, doch die Entwickler haben in der Zwischenzeit Zombiedriver entwickelt (gibts bei Steam).
Aber wer Spiele à la Vigilante 8 mag, sollte mal reingucken. Die Grafikeffekte der Explosionen sind ziemlich schick!
Screenshots und Trailer gibts auch zum angucken auf o.g. Adresse.
Somit wären alle Genres bei dieser Modauflistung aufgeführt und die besten davon genannt. :)
Naja, vielleicht noch Follow Freeman, Synergy (Coop Mods)
 
Zurück