Special - Half-Life 2-Mods: Dystopia, Gutter Runners und mehr - die besten Mehrspieler-Modifikationen

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,702943
 

Exituskiller

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
315
Reaktionspunkte
0
age of chilvalry ist echt schlecht meiner meinung nach.
braucht keinen skill und der ritter is viiiiiiiiiel zu gut
 

Microwave

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.08.2007
Beiträge
989
Reaktionspunkte
0
Ja dystopia ist echt genial!
wenn auch schwer am anfang.

was hier aber eindeutig fehlt ist the hidden source!
http://www.hidden-source.com/downloads.htm

Zombie master
http://www.zombiemaster.org/

und vl. Insurgency
http://www.insmod.org/

[Dann ev. noch Neotokyo, Zombie panic usw., also ich würde mich über ein update freuen : ) ]

Wird Gutter Runners eigendlich noch gespielt?
 

X3niC

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.10.2006
Beiträge
1.336
Reaktionspunkte
40
Insurgency ist wohl der größte Mängel in dieser Liste....
Wie mein Vorredner schon gesagt hat:

Hidden Source
Zombie Panic
Zombie Master
Was auch immer wieder lustig ist ist Battleground2:source
 

pillepalle83

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.09.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ich find Insurgency am besten, spiel es ab und zu mal. Die anderen sagen mir alle nicht so zu.
 
TE
R

Raubhamster

Guest
AW:

Ja dystopia ist echt genial!
wenn auch schwer am anfang.

was hier aber eindeutig fehlt ist the hidden source!
http://www.hidden-source.com/d...

Zombie master
http://www.zombiemaster.org/

und vl. Insurgency
http://www.insmod.org/

[Dann ev. noch Neotokyo, Zombie panic usw., also ich würde mich über ein update freuen : ) ]

Wird Gutter Runners eigendlich noch gespielt?
Somit fehlt nur noch eines: Diprip http://www.diprip.com/ Rennspielmod bei der man sich mit den üblichen Waffen wie Raketen, Minigun, MG, Mörser etc. beharken kann. Es gibt wenige Autos, die sich jedoch stark unterscheiden in Geschwindigkeit, Panzerung und Turbo.
Bin jetzt leider nicht auf dem neusten Stand was die Mod betrifft, es waren neue Teammodi geplant, doch die Entwickler haben in der Zwischenzeit Zombiedriver entwickelt (gibts bei Steam).
Aber wer Spiele à la Vigilante 8 mag, sollte mal reingucken. Die Grafikeffekte der Explosionen sind ziemlich schick!
Screenshots und Trailer gibts auch zum angucken auf o.g. Adresse.
Somit wären alle Genres bei dieser Modauflistung aufgeführt und die besten davon genannt. :)
Naja, vielleicht noch Follow Freeman, Synergy (Coop Mods)
 
Oben Unten