• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - GTA 5, Modern Warfare 3 und Co.-Satire: Das passiert in den Nachfolgern aktueller Hits

hahaha... ist echt geil der artikel, am besten gefallen hat mir die ohrlosengranate :P außerdem steckt viel wahrheit dahinter und dass CoD sich immer wieder gleich spielt kann ich nur bestätigen, was auch der grund is warum ich in meiner klasse andauernd erzähle, dass cod scheiße geworden ist. leider meinen dort alle sie wären total schlau, wenn sie mich als noob bezeichnen, weil ich, so wie anscheinend auch andere, erkennen, dass dieses spiel keine leistung ist. außerdem rege ich mich genauso wie die medien oder zumindest professionelle spielemagazine, wie auch die pcg, über das flughafenlevel auf, das imo nicht hätte sein müssen.
lg bschneider
 
schonmal Rock´n Roll Racing gespielt?
Scheint nicht so ;) die MMO Fassung scheint nichtmal in dessen Universum zu sein... obwohl angekündigt.. ;)
 
das mit mit MW3 find ich nicht soooo weit hergeholt.
Nur das man nen Panzer schon für 20 Mio bekommen soll??? der kann doch dann nix :)
aso.. der muss über steam aktiviert werden und braucht nen blutpatch.....
 
das mit mit MW3 find ich nicht soooo weit hergeholt.
Nur das man nen Panzer schon für 20 Mio bekommen soll??? der kann doch dann nix :)
aso.. der muss über steam aktiviert werden und braucht nen blutpatch.....
 
das mit mit MW3 find ich nicht soooo weit hergeholt.
Nur das man nen Panzer schon für 20 Mio bekommen soll??? der kann doch dann nix :)
aso.. der muss über steam aktiviert werden und braucht nen blutpatch.....
 
lustiger Artikel, das mit MW3 passt schon ganz gut.

...an der Seite von Captain Price (mittlerweile 150 Jahre alt) ...

Aber Captain Price ist glaub ich viel älter, man munkelt er wohnte schon zu zeiten der imperialen schlachten auf tatooine. :-D
 
lustiger Artikel, das mit MW3 passt schon ganz gut.

...an der Seite von Captain Price (mittlerweile 150 Jahre alt) ...

Aber Captain Price ist glaub ich viel älter, man munkelt er wohnte schon zu zeiten der imperialen schlachten auf tatooine. :-D
image.php
Er soll ja angeblich in WW2 umgekommen sein aber Bilder sagen was anderes: http://images.icanhascheezburger.com/completestore/2008/11/7/128705945054828241.jpg
 
Zurück