Special - GTA 5, Modern Warfare 3 und Co.-Satire: Das passiert in den Nachfolgern aktueller Hits

Administrator

Administrator
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,701111

K

KHAZAR

Guest
Nette Satire ;)
Und das mit den überschwemmenden F2P-Online-Rollenspielen stimmt wahrscheinlich sogar nur das sie nicht von Blizzard kommen werden. =) Das Genre ist ja jetzt schon total überschwemmt von Mist x3

C

christianguernth

Guest
Sehr tolles Special. Habe gut gelacht. Wenn Herr W. so weiter arbeitet, dann darf er demnächst auch für pcaction.de schreiben. :B

Theclash1

Erfahrener Benutzer
Wie jetzt? In der PCG-Redaktion gab es wirklich eine Person, der die Aufmachung von MW2 nicht gefallen hat? Und ich dachte schon es gäbe unter den Redakteuren gar keine richtige Zocker mehr, die auf GUTE Spiele stehen. Aber dafür, dass er nicht mit dem (Main-)Strom schwimmt, wird Herr Wilke bestimmt entlassen :finger:

Xenoscout

Benutzer
Erst habe ich gedacht ich less nicht recht musste das ganze nochmal lesen um zu begreifen das, dass nur ne satire ist.Aber ich finde diese Ideen hätten durchaus potenzial. lol

Rakyr

Bekanntes Gesicht
Echt gut, gibt ne 5 Sterne Bewertung :top:

Nur eines versteh ich ned ganz:
"Zu den spielbaren Rassen gehören dank offizieller Lizenzen: BMW,
Mercedes, Audi und Volkswagen, zu jeweils 5 bis 10 unterschiedlichen
Rassen."

AWYN

Bekanntes Gesicht
LOL!... der Herr Wilke kann den T-Bag ;)

Burtchen

Bekanntes Gesicht
Applaus, ich habe beim Lesen wenigstens vier Mal so grinsen müssen, dass die Contenance im Büro des Business-Netzwerks einer ernsthaften Bedrohung ausgesetzt war. :-D

oeg

Neuer Benutzer
Man gut, dass ihr keine Komiker geworden seit! Ihr seid so lustig wie n weinender Clown! :-D

T

ThomasWilke

Guest
Echt gut, gibt ne 5 Sterne Bewertung :top:

Nur eines versteh ich ned ganz:
"Zu den spielbaren Rassen gehören dank offizieller Lizenzen: BMW,
Mercedes, Audi und Volkswagen, zu jeweils 5 bis 10 unterschiedlichen
Rassen."
Es soll natürlich Klassen heißen, nicht Rassen. Fehler behoben. Thanks =]

AWYN - 09.12.2009 15:23
LOL!... der Herr Wilke kann den T-Bag
Äh, den was :-D?!

IceGamer

Erfahrener Benutzer
sher guter artikel=)

hab mich schrott gelacht^^
richtig gelungene texte bei modernwarfare 3 und gta 5^^
"ein altenheim "infiltrieren""^^

DeiMuddaInSchoen

Erfahrener Benutzer
Das beste daran wäre doch, dass sich solche Spiele auch noch super verkaufen würden, weil es steht ja Call of Duty oder Need For Speed drauf! Da könnte man den letzten Schrott programmieren (was ja teilweise schon heute der Fall ist) und der Erfolg ist trotzdem sicher!

Auf jeden Fall lustiger Artikel und ein etwas extremes Beispiel für die Zukunft der Spieleindustrie!

jonnyxtreme

Benutzer
Das beste daran wäre doch, dass sich solche Spiele auch noch super verkaufen würden, weil es steht ja Call of Duty oder Need For Speed drauf! Da könnte man den letzten Schrott programmieren (was ja teilweise schon heute der Fall ist) und der Erfolg ist trotzdem sicher!

Auf jeden Fall lustiger Artikel und ein etwas extremes Beispiel für die Zukunft der Spieleindustrie!
weil mw2 schrott ist... omg...

DeiMuddaInSchoen

Erfahrener Benutzer

weil mw2 schrott ist... omg...
Naja Schrott würd ich nicht direkt sagen, aber bei CoD spielen sich halt alle Teile absolut gleich und das finde ich lächerlich. Oder?! :B Doch hast recht, is eigentlich schon Schrott! ;)

Hunty

Benutzer
Ungefähr so stell ich mir die Zukunft vor bei den Spielen :-D

bschneider

Neuer Benutzer
hahaha... ist echt geil der artikel, am besten gefallen hat mir die ohrlosengranate :P außerdem steckt viel wahrheit dahinter und dass CoD sich immer wieder gleich spielt kann ich nur bestätigen, was auch der grund is warum ich in meiner klasse andauernd erzähle, dass cod scheiße geworden ist. leider meinen dort alle sie wären total schlau, wenn sie mich als noob bezeichnen, weil ich, so wie anscheinend auch andere, erkennen, dass dieses spiel keine leistung ist. außerdem rege ich mich genauso wie die medien oder zumindest professionelle spielemagazine, wie auch die pcg, über das flughafenlevel auf, das imo nicht hätte sein müssen.
lg bschneider

DrProof

Bekanntes Gesicht
schonmal Rock´n Roll Racing gespielt?
Scheint nicht so ;) die MMO Fassung scheint nichtmal in dessen Universum zu sein... obwohl angekündigt.. ;)

odirusher

Neuer Benutzer
das mit mit MW3 find ich nicht soooo weit hergeholt.
Nur das man nen Panzer schon für 20 Mio bekommen soll??? der kann doch dann nix :)
aso.. der muss über steam aktiviert werden und braucht nen blutpatch.....

odirusher

Neuer Benutzer
das mit mit MW3 find ich nicht soooo weit hergeholt.
Nur das man nen Panzer schon für 20 Mio bekommen soll??? der kann doch dann nix :)
aso.. der muss über steam aktiviert werden und braucht nen blutpatch.....

Oben Unten