• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - GTA 5, Modern Warfare 3 und Co.-Satire: Das passiert in den Nachfolgern aktueller Hits

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,701111
 
Nette Satire ;)
Und das mit den überschwemmenden F2P-Online-Rollenspielen stimmt wahrscheinlich sogar nur das sie nicht von Blizzard kommen werden. =) Das Genre ist ja jetzt schon total überschwemmt von Mist x3
 
Sehr tolles Special. Habe gut gelacht. Wenn Herr W. so weiter arbeitet, dann darf er demnächst auch für pcaction.de schreiben. :B
 
Wie jetzt? In der PCG-Redaktion gab es wirklich eine Person, der die Aufmachung von MW2 nicht gefallen hat? Und ich dachte schon es gäbe unter den Redakteuren gar keine richtige Zocker mehr, die auf GUTE Spiele stehen. Aber dafür, dass er nicht mit dem (Main-)Strom schwimmt, wird Herr Wilke bestimmt entlassen :finger:
 
Erst habe ich gedacht ich less nicht recht musste das ganze nochmal lesen um zu begreifen das, dass nur ne satire ist.Aber ich finde diese Ideen hätten durchaus potenzial. lol
 
Echt gut, gibt ne 5 Sterne Bewertung :top:

Nur eines versteh ich ned ganz:
"Zu den spielbaren Rassen gehören dank offizieller Lizenzen: BMW,
Mercedes, Audi und Volkswagen, zu jeweils 5 bis 10 unterschiedlichen
Rassen."
 
Applaus, ich habe beim Lesen wenigstens vier Mal so grinsen müssen, dass die Contenance im Büro des Business-Netzwerks einer ernsthaften Bedrohung ausgesetzt war. :-D
 
Man gut, dass ihr keine Komiker geworden seit! Ihr seid so lustig wie n weinender Clown! :-D
 
sher guter artikel=)

hab mich schrott gelacht^^
richtig gelungene texte bei modernwarfare 3 und gta 5^^
"ein altenheim "infiltrieren""^^
 
Das beste daran wäre doch, dass sich solche Spiele auch noch super verkaufen würden, weil es steht ja Call of Duty oder Need For Speed drauf! Da könnte man den letzten Schrott programmieren (was ja teilweise schon heute der Fall ist) und der Erfolg ist trotzdem sicher!

Auf jeden Fall lustiger Artikel und ein etwas extremes Beispiel für die Zukunft der Spieleindustrie!
 
Das beste daran wäre doch, dass sich solche Spiele auch noch super verkaufen würden, weil es steht ja Call of Duty oder Need For Speed drauf! Da könnte man den letzten Schrott programmieren (was ja teilweise schon heute der Fall ist) und der Erfolg ist trotzdem sicher!

Auf jeden Fall lustiger Artikel und ein etwas extremes Beispiel für die Zukunft der Spieleindustrie!
weil mw2 schrott ist... omg...
 
Das beste daran wäre doch, dass sich solche Spiele auch noch super verkaufen würden, weil es steht ja Call of Duty oder Need For Speed drauf! Da könnte man den letzten Schrott programmieren (was ja teilweise schon heute der Fall ist) und der Erfolg ist trotzdem sicher!

Auf jeden Fall lustiger Artikel und ein etwas extremes Beispiel für die Zukunft der Spieleindustrie!
weil mw2 schrott ist... omg...
Naja Schrott würd ich nicht direkt sagen, aber bei CoD spielen sich halt alle Teile absolut gleich und das finde ich lächerlich. Oder?! :B Doch hast recht, is eigentlich schon Schrott! ;)
 
Ungefähr so stell ich mir die Zukunft vor bei den Spielen :-D
 
Zurück