Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,670792
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,670792
Wieviel Arbeitsspeicher hast Du denn?iDGames am 24.12.2008 11:06 schrieb:Also ich muss sagen, die erste halbe Stunde macht das Spielen immer Spaß, nur fängt danach mein E6400 gnadenlos an zu ruckeln o.O

Hatte das selbe Problem. Framerate war ca 10-20 Minuten gut (Nicht bestens aber spielbar) und dann sank die Performance leider immer weiter in den Keller. Auch wenn ich das Spiel beendet habe, hat sich mein Desktop unglaublich langsam aufgebaut. Das ist ein klares Zeichen für mangelnden Arbeitsspeicher, habe ich mir gedacht, denn ich hatte halt "nur" 2 GB im Rechner, was für Windows Vista ja eh zu wenig ist. Habe deshalb aufgerüstet(siehe Signatur- Ist wahrscheinlich mehr als nötig, aber sicher ist sicherBohne1989 am 24.12.2008 11:29 schrieb:Ich habe auch das Problem das obwohl ich die Grafik schon ganz runtergestellt habe und es nicht perfekt Flüsig läuft(reicht mir dennoch aus) es nach einer weile plötzlich unspielbar würd.
) und seitdem läuft es durchgehend mit brauchbarer Framerate ohne die zuvor störenden Lags. Kann auch alles bis auf Anschlag nach rechts schieben (Außer Sichtweite) und in 1600*1050 spielen.
... aber bei GTA ist es der Inhalte der absolute Detailliebe zeigt. Hab letztens INGAME einfach ma 2h im internet gesurved und mir die ganzen Sachen angeguckt und durchgelesen.. wieviele witzige versteckste sachen man da findet.. oder sarkastisch gestaltete auf die Realtität bezogene Sachen.. eig. ist das Spiel sehr kritisch in vielen Sachen
... ein Spiel für intelligente Spieler wenn man sich die ganzen details anschaut
.. und das liebe ich an GTA.Na, dann viel Spaß bei Verfolgungsjagden im Stau bei 100% FahrzeugdichteMeatsucker am 24.12.2008 12:50 schrieb:Hatte das selbe Problem. Framerate war ca 10-20 Minuten gut (Nicht bestens aber spielbar) und dann sank die Performance leider immer weiter in den Keller. Auch wenn ich das Spiel beendet habe, hat sich mein Desktop unglaublich langsam aufgebaut. Das ist ein klares Zeichen für mangelnden Arbeitsspeicher, habe ich mir gedacht, denn ich hatte halt "nur" 2 GB im Rechner, was für Windows Vista ja eh zu wenig ist. Habe deshalb aufgerüstet(siehe Signatur- Ist wahrscheinlich mehr als nötig, aber sicher ist sicherBohne1989 am 24.12.2008 11:29 schrieb:Ich habe auch das Problem das obwohl ich die Grafik schon ganz runtergestellt habe und es nicht perfekt Flüsig läuft(reicht mir dennoch aus) es nach einer weile plötzlich unspielbar würd.) und seitdem läuft es durchgehend mit brauchbarer Framerate ohne die zuvor störenden Lags. Kann auch alles bis auf Anschlag nach rechts schieben (Außer Sichtweite) und in 1600*1050 spielen.

Stau? Wozu gibt es Bürgersteige?santaclaus333 am 24.12.2008 14:08 schrieb:Na, dann viel Spaß bei Verfolgungsjagden im Stau bei 100% Fahrzeugdichte![]()
Nein Im Ernst, ich habe die Fahrzeugdichte wieder runter auf 50% reduziert, weil mich die ewigen Staus tatsächlich nerven. Leider ist dann auch das Auto-"Angebot" nicht mehr so groß.... 
Das liegt an den Jugend- und Datenschutzgesetzen in den USA (doch, sowas gibt es), demnach dürfen Daten von Kindern unter 13 nicht ohne Einwilligung der Eltern oder sogar überhaupt nicht gespeichert werden.Was aber ein Fragezeichen über unseren Köpfen aufblitzen lässt: Warum gibt Rockstar an, dass das Mindestalter für den Social Club bei 13 Jahren liegt, wo doch GTA 4 für alle unter 18-jährigen nicht freigegeben ist?