Whisky1982
Stille/r Leser/in
AW:
Ich kann zwar den Argumenten hier auch folgen, aber ausgeschlossen ist auch nicht, dass die Verantwortlichen Testexemplare rausgeben, die schlicht die Fehler nicht haben und deshalb liefen. War Games for Windows aktiviert, musste Social Club gestartet werden und und und. Wenn die Testmuster ohne diese Dinge auskommen, sehen sie gut aus und das Spiel wird hoch bewertet. Normalerweise sollte man einführen das die PC Games selbst in den Laden geht und die Versionen auch nochmal testet, dann sieht man ob Unterschiede zwischen den Testversionen und den Verkaufsversionen da sind.
ViktorVal am 19.12.2008 17:31 schrieb:Bonkic am 19.12.2008 16:04 schrieb:tadL am 19.12.2008 15:57 schrieb:mal wieder beweißt pcGames unsauber zu testen bzw ums beim namen zu nennen - für gut geld gibts gute wertungen....nix neues aber lustig das ihr euch hier so großartig fürs scheiße bauen entschuldigt
ach komm, hör bitte auf mit solchem unsinn!
kritik ist ok und -wie ich finde- auch berechtigt, aber der vorwurf der bestechlichkeit geht doch eindeutig zu weit!
Das hat wenig mit Bestechlichkeit zu tun, sondern mit mangelnder Objektivität. Was glaubst du wohl, wie ein großer Teil der Kohle von Zeitschriften erwirtschaftet wird? Anzeigenkunden vielleicht?
Und gerade bei GTA 4 wurden Unsummen in die Werbung investiert.
Der Text selber strotzt mal wieder vor Ausflüchten und lässt kaum bis gar keine echte Selbstkritik durchscheinen. Ein Armutszeugnis.
Ich kann zwar den Argumenten hier auch folgen, aber ausgeschlossen ist auch nicht, dass die Verantwortlichen Testexemplare rausgeben, die schlicht die Fehler nicht haben und deshalb liefen. War Games for Windows aktiviert, musste Social Club gestartet werden und und und. Wenn die Testmuster ohne diese Dinge auskommen, sehen sie gut aus und das Spiel wird hoch bewertet. Normalerweise sollte man einführen das die PC Games selbst in den Laden geht und die Versionen auch nochmal testet, dann sieht man ob Unterschiede zwischen den Testversionen und den Verkaufsversionen da sind.
) ?
Ist ja nicht so das man sich bei irgendwas unseriösem anmeldet, was mit Kosten, etc. verbunden, natürlich außer dem Kaufpreis des Spiels, ist oder einem einen mit fehlerbehafteten Kopierschutz aufbrummt oder was weiß ich